Hi Ihr Lieben
War lange nicht mehr hier, ich weiss. Doch wer die Biophotonengeschichte miterlebt hat weiss, dass ich stark eingebunden bin. Ich möcht euch kurz sagen die die Geschichte läuft....
Die Chemo wird auf weiteres ausgesetzt. Es geht Ma zur Zeit sehr gut. Ich hab sie diese Woche sogar ins Kino mitgenommen, das war ein absolutes Hiighlight! Die gefüllten Plättchen auf Mas Körper aktivieren die Lichtreize in der Zellstruktur und das führt zu einer besseren Abwehr der gesunden Zellen und einem Hinderniss des Krebszellwuchs. Fact ist, dass sich im CT die Bilder aufzulösen beginnen.Das heisst, die Ärzte sehen zwar Ansammlungen von Krebszellen, aber nicht mehr im geschlossenen Verband. Die Blutwerte, vor allem Leber und Nieren sind absolut in Ordnung. Sie hat keine spezifischen Medikamente und keine Schmerzen. Es gilt jetzt abzuwarten was passiert, wenn Ende Jahr diese 5 Sitzungen beim Heilpraktiker um sind und unter diesen so guten Gesichtspunkten ist auch schulmedizinisch eine weitere Behandlung im Moment nicht angesagt. Sie meldet sich zu den Blutuntersuchungen und die Chemo steht jederzeit offen, wenn sich etwas verändert oder sie Schmerzen bekommt. Wir können das jetzt wunderbar annehmen und die Zeit als Geschenk geniessen. Auch wenn das kein Wunder und keine Heilung für immer ist, ich bin überzeugt, dass sie nie so gut drauf wäre, hätte sie nicht den Mut gehabt diese Therapie ernst zu nehmen. Ich hab viel dazugelernt......
Grüsse euch alle ganz herzlich, die ihr mit mir gefühlt habt und mich auch unterstützt habt alles auszuprobieren und nicht aufzugeben.
Eine wunderschöne, ruhige und friedliche Zeit und vielleicht bald mal wieder zu neuen Themen
Euer kleine Muck