Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blutegeltherapie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutegeltherapie" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Herzlich guten Tag! Hat jemand Erfahrung von Blutegeltherapie? Wann, wogegen etc. Ich frage mich, ob es eine Moeglichkeit ist bei Diabetes mit Veneschwaeche etc.? Vielen ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    11.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard Blutegeltherapie

    Herzlich guten Tag! Hat jemand Erfahrung von Blutegeltherapie? Wann, wogegen etc. Ich frage mich, ob es eine Moeglichkeit ist bei Diabetes mit Veneschwaeche etc.?
    Vielen Dank fuer Antworten!

  2. #2
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Blutegeltherapie

    Wieso fragen Sie sich das? Gibt´s jemand, der Heilung durch Blutegel bei diesen Leiden verspricht?
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    11.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Blutegeltherapie

    Keine Heilung bei Diabetis. Aber evtl Hilfe bei Venenentzuendung und diabetischen Fussproblemen. Bitte jetzt keine lange Litanei ueber Einstellung etc. Bin seit ueber 40 Jahren Diabetiker und habe immerhin jegliches Unwissen aus den 70er Jahren ueberlebt. Nur ist in Irland das Gesundheitssystem etwas anders und auf Hilfe von Aerzten kann ich hier lange warten.

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutegeltherapie

    Hallo Deidre,

    erklär` doch mal ein bisschen genauer, was Du für Probleme mit Deinen Füßen und Venen hast. Vielleicht fällt uns ja noch eine Alternative zu den Blutegeln ein...