Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eigenbluttherapie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eigenbluttherapie" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Eigenbluttherapie

    Hallo
    bei mir wurde die Gallenblase entfernt. Danach musste die Papille aufgeschnitten werden. Die Galle konnte nicht abfließen. Seitdem habe ich sehr starke Schmerzen im Gallenblasenbett-Bereich. Es ist eine Blockade in diesem Bereich.
    Die Ärzte raten mir, zu einer Eigenbluttherapie.
    Kennt sich jemand damit aus.??

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Eigenbluttherapie

    Hallo

    Also ich lasse seit März bei mir eine Eigenbluttherapie bei einer Heilpraktikerin machen. Sie benötigt dazu lediglich einen Tropfen Blut aus der Armvene. Diese bereitet sie homöopathisch auf. Ich erhalte dann drei Fläschchen in verschiedenen Stärken, die ich je 4 Wochenlang, 1xwöchentlich 5 Tropfen von nehmen muss.
    Die Behandlung, dauert ca. 1 Jahr. Die kosten für drei Monate belaufen sich auf 20 €.
    Es gibt aber auch die Methode der Injektion. Dann wird dem Patienten das entnommene Blut wieder zurückgespitzt. Über diese Methode, kann ich aber nichts weiter sagen.

    Google doch mal.

    Alles Gute
    Tanja