Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Entgiftung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entgiftung" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Entgiftung

    Liebe Myriam,

    klar könnte sein.......


    "Vielleicht kennt ja einer das "Lied vom Hobelmann"?

    Da streiten sich die Leut herum
    oft um den Wert des Glücks
    Der eine heißt den andern dumm
    am End weiß keiner nix
    Da ist der allerarmste Mann
    dem andern viel zu reich
    das Schicksal setzt den Hobel an
    und hobelt alles gleich...

    klar, kennen wir.

    Gruß
    katzograph

  2. #32
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Entgiftung

    Ich zähle auch die Vertreiber von besonders gesundheitsfördernden Margarine dazu oder auch die, die diesen tollen magenfreundlichen Joghurt anbieten. Auch die krebsbekämpfenden Brokkolitropfen sowie die gefriergetrockneten Wachteleier gegen Lungenemphisem werden wohl doch noch nicht von den Krankenkassen bezahlt.
    Wooow, Katzograph, das ändert natürlich die ganze Angelegenheit.

    Aber warum sollen wir um einzelne Zahlen streiten, nehmen wir doch gleich den gesamten Lebensmittelmarkt in Deutschland. Da könnten wir dann zu den 1 - 1,5 Milliarden für Nahrungsergänzungsmittel noch 150 weitere dazu addieren. Jetzt fehlen nur noch rund 850 Milliarden, bis ihre Rechnung aufgeht, Katzograph.

    Ist doch nur ein bißchen mehr als die Staatsverschuldung Griechenlands x 2. Und das in Joghurt, Wachteleiern und Vitaminpillen umgerechnet...
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  3. #33
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Entgiftung

    @Pianoman

    Ich weiß ja, dass Sie gerne über das eine oder andere Detail hinwegsehen in Ihrem Eifer, des Esos eins auszuwischen. Aber bei so grundsätzlichen Dingen wollen wir doch vielleicht die gleichen Definitionen benutzen?
    Ihre elf Milliarden Umsatz pro Jahr für Alternativmedizin ist doch wohl ein wenig erklärungsbedürftig. Darin sind sowohl wissenschaftlich anerkannte Naturheilmittel enthalten, als auch die Alternativmedizin, die wiederum zu unterteilen ist in Medizin und Behandlungsform(z.B. Akupunktur). Wenn wir die Naturheilmittel und die Behandlungen abziehen, bleiben in etwa 3 Milliarden für das worüber ich sprach übrig. Mag sein, dass meine Metapher "Hundertfach" ein wenig übertrieben war, sozusagen um die gewaltige Größe auszudrücken. Okay, aber Ihre Abweichung liegt ja wohl um Lichtjahre daneben.
    Das ist ungefähr so, als wenn ich von Strandsand (am Meer) sprechen würde und Sie mir dann den Sand auch auf dem Grund von allen Meeren unterjubeln wollten. Ist ja auch irgendwie Sand und lag vielleicht auch mal vor Millionen Jahren an irgendeinem Strand. Aber machnmal sollten Sie auch ein wenig von der Präzision an den Tag legen, die Sie von anderen immer so gerne einfordern.


    Gruß
    katzograph
    Das Gegenteil einer großen Wahrheit ist eine andere Wahrheit.

    Niels Bohr

  4. #34
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Entgiftung

    Geht es hier noch um das Thema oder nur um Kasuistik?
    Herzlichst Myriam

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Entgiftung nach Chemo
    Von Kiki1968 im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:08
  2. Pestizide: Entgiftung für Europas Äcker
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:40