Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hornzipfel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hornzipfel" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Hornzipfel

    Hallo Leute,
    bin neu hier und habe paar Fragen.
    Ich habe Hornzipfel und habe auch Online etwas gekauft einen Plan womit Du Hornzipfel entfernen kannst..

    Das ganze hat mir ein wenig geholfen. Allerdings sind die Hornzipfel nicht ganz weg an meiner Eichel....

    Wer kennt einen guten Laserspezialisten und kann mir vielleicht einen empfehlen. Am besten nur in Deutschland

    Liebe Grüße

    Markus
    Geändert von josie (14.03.2019 um 13:12 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten

Ähnliche Themen

  1. Hornzipfel bekämpfen
    Von Kai Kermer im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2018, 14:42
  2. Punkte/Knorpel am Penis (Pilze oder Hornzipfel?)
    Von Patient007 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 21:29
  3. hallo...leide unter " hornzipfel"
    Von van es im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 00:10