Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Intoxikationen in der Medizin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Intoxikationen in der Medizin" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard Intoxikationen in der Medizin

    Hallo,

    der Verein für Umelterkrankte e.V. würdigt hier das Lebenswerk von Karl-Rainer Fabig.

    Umwelt, Macht und Medizin

    In Bad Bramstedt gab es ein Fachgespräch, an dem auch Vertreter aus der Politik teilnahmen.

    http://www.umwelterkrankte.de/images...21-08-2009.pdf

    Gruß
    Mayare

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin


  3. #3
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    Über Bluttranfusionen, Kathederschläuche und ähnliche mörderische Produkte.

    NOVO 72: Es ist zum weich werden
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    Zitat von Pianoman Beitrag anzeigen
    Über Bluttranfusionen, Kathederschläuche und ähnliche mörderische Produkte.

    NOVO 72: Es ist zum weich werden
    z.B. Diethylhexylphthalat (DEHP)
    Risk reduction of adverse effects due to di-(2-eth... [J Toxicol Environ Health A. 2009] - PubMed result

    Di, phthalate (DEHP) (2-ethylhexyl), einer des bedeutenden phthalates, wird verdächtigt eine endokrin-störende Chemikalie (EDC) zu sein, die Entwicklungsstörungen produzieren könnte, oder Fortpflanzungsstörungen. Deshalb wurde viel Anstrengung unternommen, das potenzielle Risiko von ungünstigen Wirkungen von DEHP auf Menschen zu reduzieren durch das Verringern von Umweltaussetzung zu dieser Chemikalie.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    Es gibt so ein schönes Sprichwort "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".
    Auch Energiesparlampen sind nicht frei vom Gesundheitsrisiko.

    Vorsicht beim Bruch von Energiesparlampen

    http://www.diagnose-funk.ch/download...pen_2010-4.pdf


    Gruß
    Mayare

  6. #6
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    Ich wollte mich nicht einmischen, aber wenn du uns was sagen wisst dann tue das und setzte nicht nur Links hier rein!

    Viele Jahre wurden Fieberthermometer mit Quecksilber benutzt, wenn diese kaputt gegangen sind hat man das Zeugs auf gefegt und entsorgt (wo auch immer).
    Quecksilber ist auch z.B. in Leuchtstoffröhren enthalten, die gibt es in fast jedem Haushalt.
    Mein Tipp nutze Kerzen oder Petroleumlampen aber atme den Rauch nicht ein den der ist sehr giftig

    Das wir alle überhaupt noch Leben ist ein echtes Wunder, bei all dem vielen Gift um uns herum!
    Ich fühle mich wohl, in diesem Land auf dieser Erde, und rede mir keine paranoiden Verschwörungstheorien um Umweltgifte ein oder sonstige....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #7
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    Über den in Beitrag #5 verlinkten Autor Dr. Joachim Mutter

    Joachim Mutter

    Über Dr. Mutters Rolle im Amalgam-Streit

    http://www.stern.de/zaehne/aktuelles...hn-631653.html
    Geändert von Pianoman (05.05.2010 um 23:14 Uhr)
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich nicht einmischen, aber wenn du uns was sagen wisst dann tue das und setzte nicht nur Links hier rein!

    Viele Jahre wurden Fieberthermometer mit Quecksilber benutzt, wenn diese kaputt gegangen sind hat man das Zeugs auf gefegt und entsorgt (wo auch immer).
    Quecksilber ist auch z.B. in Leuchtstoffröhren enthalten, die gibt es in fast jedem Haushalt.
    Mein Tipp nutze Kerzen oder Petroleumlampen aber atme den Rauch nicht ein den der ist sehr giftig

    Das wir alle überhaupt noch Leben ist ein echtes Wunder, bei all dem vielen Gift um uns herum!
    Ich fühle mich wohl, in diesem Land auf dieser Erde, und rede mir keine paranoiden Verschwörungstheorien um Umweltgifte ein oder sonstige....
    Das hat doch überhaupt nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, da sollte man doch differenzieren können!

    Wie würde es wohl in unserer Umwelt heute aussehen, wenn es nicht Menschen gäbe die warnen oder Umweltorganisationen die Druck machen und dafür sorgen dass Emissionen und Gesetzte eingehalten werden.
    Die Chemiekonzerne tun doch nichts von sich aus, der Umweltschutz kostet doch Geld, der die Gewinne schmälert.

    Na ja, nach dem Motto hier ein bisschen Gift oder da ein bisschen Gift, was macht das schon
    Da wäre es wie in China momentan, dass die Umweltgifte ungehindert in die Flüsse laufen.

    Es sei Dir gegönnt, wenn du dich wohl fühlst, aber es gibt eben auch Menschen die sich in einer verschmutzen Umwelt
    nicht mehr wohl fühlen.
    Und wenn Du ernsthaft behauptest, unsere Umwelt sein nicht verschmutzt, wenn selbst Eisbären heute mit Schwermetallen belastet sind und auch gewarnt wird, nicht zu viel Fisch zu essen, dann klingt das für mich recht weltfremd.

    Ob die Menschen in Mexikocity wohl ebenso unbeschwert leben, wenn die Giftglocke über ihrer Stadt hängt?

    Kindererziehung: Krank durch Umweltverschmutzung

    Und was ist mit den Mütter der missgebildeten Kinder in Tschernobyl, ob die auch so zufrieden sind?

    Gruß
    Mayare

  9. #9
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    Es müssen bei doch Verschwörungen sein... oder zumindest irgendwas in die Richtung.
    Da alles was du schreibst mit Unverträglichkeit, Giften, Umweltmedizin.... zutun hat.
    Das ist nicht normal, ehrlich!

    btw Ein sehr guter Freund von mir hat lange Jahre in Mexicocity gelebt und hatte keine Probleme mit der Umweltverschmutzung.
    Er hat dort eine eigene Galvanikfirma betrieben!

    Wenn du meine Beiträge bisher richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich nie behauptet habe es gäbe keine Umweltverschmutzung, sondern viel mehr draufhin gewiesen habe das es diese schon immer gab!
    Man kann sich absolut verrückt machen oder einfach alles etwas gelassener sehen.
    Letzteres macht den Blick freier und offener für anderes....

    Mehr werde ich nicht dazu schreiben, da ich aus Erfahrung weiß das diese Diskussionen keinen allzu großen Wert haben.
    Übrings, in Computern stecken auch Schwermetalle und in alten Bildschirmen auch...
    ob das so gut ist wenn man da zu lange davor sitzt?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #10

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    manchmal schäme ich mich dafür Umwelttechnik studiert zu haben...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte