Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 243 von 243

Thema: Kolloidales Silber

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kolloidales Silber" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #241
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Kolloidales Silber

    Nur um Klarheit zu schaffen, Äskulap:

    Es gibt keine „Alternativmedizin“ ...

    ... sondern nur wirksame Therapien und unwirksame und damit überflüssige Therapien.
    Die wirksame Medizin besteht aus Therapien, für die wir in der Lage sind, Wirksamkeitsnachweise zu erbringen.

    ... weil die Alternative zur wirksamen medizinischen Behandlung nicht Alternativmedizin, sondern „Quacksalberei“ heißt. Schließlich nennt man die Alternative zum Auto ja auch nicht Alternativauto, sondern Fahrrad.
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  2. #242
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Kolloidales Silber

    Ansichtssache

    Es gibt die Menschen die glauben fest daran ich glaube an das was mich heilt wie es genannt wird wäre mir egal ich glaub das ist nunmal die Alternativmedizin, ich würde nie fragwürdige Misteltherapien probieren vor allem wenn es dafür Kosten gibt die einfach lächerlich sind.
    Aber es gibt Dinge die in der Schulmedizin nicht in Betracht gezogen werden wie z.B: aktive Hyperthermie (klick) die ich wiederum schon ausprobieren würde und damit meine ich nicht einen Saunagang

  3. #243
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Kolloidales Silber

    Halli Hallo,

    nun ich habe ein erstes (und ich denke auch letztes) Ergebnis vorliegen von dem Medizin Transparent Team.

    Der Schatz im Silber-Socken » medizin-transparent.at

    Viel Spaß beim lesen und ich hoffe damit haben sich die meisten Fragen nun endgültig geklärt!

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Ähnliche Themen

  1. Medizin: Mit Silber beschichteter Tubus senkt Pneumonierisiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 19:00