Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung Kiss-Kidd Syndrom

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung Kiss-Kidd Syndrom" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Joachim
    Gast

    Standard Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung Kiss-Kidd Syndrom

    Liebes Forum,

    Im Bereich des Kopfgelenks liegt eine funktionelle Störung vor, die zu einer Asymmetrie in der Körperhaltung führt.
    Das Baby schreit häufig, schläft kaum, isst schlecht.
    Probleme mit der Feinmotorik,mit dem Gleichgewichtssinn und Wahrnehmungsstörungen bis hin zur Hyperaktivität werden beobachtet.

    Dieses ist nur ein kleiner Auszug aus den vielfältigen Störungen.

    Durch einen \\\\\\\"geistigen Vorgang\\\\\\\" , der ohne Berührung des Patienten stattfindet, wird der 1. Halswirbel reponiert, Beckenschiefstand ausgeglichen und die Beinlängendifferenz behoben.
    Das Liquor kann wieder fließen, die Zellen bekommen neue Impulse, alte Muster werden aufgehoben.
    Die Steuerungszentren werden durch neue Signale aktiviert.

    Das nicht behandelte Syndrom kreiert den \\\\\\\"normalen\\\\\\\" Patienten mit all seinen Leiden.

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung Kiss-Kidd Syndrom

    Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Liebes Forum,

    Im Bereich des Kopfgelenks liegt eine funktionelle Störung vor, die zu einer Asymmetrie in der Körperhaltung führt.
    Das Baby schreit häufig, schläft kaum, isst schlecht.
    Probleme mit der Feinmotorik,mit dem Gleichgewichtssinn und Wahrnehmungsstörungen bis hin zur Hyperaktivität werden beobachtet.

    Dieses ist nur ein kleiner Auszug aus den vielfältigen Störungen.

    Durch einen \\\\\\\"geistigen Vorgang\\\\\\\" , der ohne Berührung des Patienten stattfindet, wird der 1. Halswirbel reponiert, Beckenschiefstand ausgeglichen und die Beinlängendifferenz behoben.
    Das Liquor kann wieder fließen, die Zellen bekommen neue Impulse, alte Muster werden aufgehoben.
    Die Steuerungszentren werden durch neue Signale aktiviert.

    Das nicht behandelte Syndrom kreiert den \\\\\\\"normalen\\\\\\\" Patienten mit all seinen Leiden.
    Äh hmm äh wie was?


    Es tut mir sehr leid Joachim aber mit dem Text da oben kann ich überhaupt nix anfangen.
    Mir scheint der "etwas" Zusammenhang los zu sein, worauf zielt der Text ab, soll er uns was sagen?
    Er scheint auch im falschen Bereich zu liegen, wo hin hättest du den das Thema gerne?

    Sei so gut und erkläre bitte was du uns sagen willst.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    SurferRosa
    Gast

    Standard AW: Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung Kiss-Kidd Syndrom

    Erstmal Hallo Joachim,

    leider kann ich absolut gar nichts mit deinem Beitrag anfangen. Wie wärs wenn du dich erstmal vorstellst und dann im entsprechend passenden Forum deine Frage oder deine Feststellung in verständlicher Form postest.

    Das Kiss Kidd Syndrom ist mir vollkommen unbekannt. Von so etwas habe ich noch nie gehört und ich kann auch nix in meinen Büchern darüber finden. Dass es nach der Geburt mal zu einem Schiefhals kommen kann, das ist natürlich bekannt und kann diverse Ursachen haben.

    Allen Ursachen gemeinsam sind, dass sie garantiert nicht auf irgendeinen "geistigen Vorgang", den du obendrein nicht mal näher beschreibst, reagieren. Des Weiteren kann es nicht sein, dass man einen Wirbel mit rein "geistigen" Mitteln reponiert. Wenn der Atlas (der Wirbelkörper auf dem der Kopf sitzt) bei einem Kind tatsächlich ausgeränkt (luxiert) wäre, dann würde das Rückenmark irreversibel geschädigt werden und es würde im besten Fall zu einer Querschnittslähmung kommen. Das ganze kann man nicht rückgängig machen.

    Ich hoffe, dass das jetzt keine Werbung von irgendeinem esoterischen Geistheiler sein soll, der sich hinter deinem Pseudonym befindet und uns hier von Wunderheilungen berichtet nur um Kunden zu aquirieren. Sollte ich dir jetzt unrecht tun, dann bitte ich vielmals um Verzeihung, aber ähnliche Dinge habe ich schon in anderen Foren erlebt.

    Surfer

  4. #4
    Joachim
    Gast

    Standard AW: Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung Kiss-Kidd Syndrom

    Guten Tag liebe Surfer Rosa,
    danke für deine Anfrage, ich bitte dich über das Kiis-kidd Forum aus dem Internet
    deine Info zuholen, da steht alles drin. Ich habe alles versucht gestern abend Schritt für Schritt in diesem Forum mich vorzustellen, hat leider nicht geklappt.

    Leider kennst du nicht einmal das Begradigen, somit kannst du auch nicht den Vorgang verstehen.
    Trotzdem danke für deinen Betrag.

  5. #5
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung Kiss-Kidd Syndrom

    Hallo Joachim,

    Beim Kiss Syndrom liegt eine Störung in der HWS vor. Wie soll die behoben werden, ohne das Kind anzufasen? Hab ich in meiner Ausbildung irgendwas verpaßt?

    Gruß Christiane

  6. #6
    Joachim
    Gast

    Standard AW: Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung Kiss-Kidd Syndrom

    Hallo Schubser,
    kiss-kidd Syndrom (1 un 2) ist eine Funktionsstörung vor und nach der Geburt. Die Schulmedizin sagt aus, das nur durch eine Adjustierung des Atlas das kk wiederhergestellt werden würde.
    Unbehandelt resultieren viele Symtome, was der heutige Patient ist.
    Der Beckenstiefstand, oder die Beinlängendifferenzen der Beine wird durch das Begradigen wieder aufgehoben bzw. ins Lot gebracht.
    Gleichzeitig wird auch durch das reponieren des Atlas die Fehlstellung aufgehoben, die Duo Mater geglättet, somit ist der Fluß des Lqiuor gewährleistet.
    Der Orthopäde wird bei den Kindern den Atlas einrenken....
    Durch einen geistigen Vorgang der ohne Berührung statt findet reponiere ich den Atlas in wenigen sekunden. Diese sanfte Therapie ist nichst neues, sondern ist nur ein Teil aus der Geistheilung... Ich wollte eigentlich nur eine Therapieform vorstellen, da die Schulmedizin kaum eine Hilfestellung gibt, was Sie selber beschreibt....
    Trotzdem vielen Dank... Joachim

  7. #7
    Joachim
    Gast

    Standard AW: Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung Kiss-Kidd Syndrom

    Hallo liebe Christiane,
    bevor ich Menschen verurteile, würde ich mich einfach einmal belesen...
    Joachim

  8. #8
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung Kiss-Kidd Syndrom

    Hallo Joachim,

    ich verurteile niemanden. Es war einfach nur eine Frage.
    Also formuliere ich es jetzt anders: Eine Störung in den Halswirbeln ist mit Schmerzen verbunden, die durch Bewegung ausgelöst und/oder verstärkt werden. Wie bringe ich das Kind dazu, sich unter diesen Umständen selbst zu korrigieren? Das würde mich wirklich interessieren. Würdest du uns bitte erklären, wie das Ganze funktioniert?

    Gruß Christiane

  9. #9
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung Kiss-Kidd Syndrom

    Hallo Joachim,

    vielen dank für die Erklärung damit lässt sich doch etwas anfangen!
    allerdings halte ich von "Geistheilen" nichts.
    Dies ist aber meine persönliche Meinung, wer sollte schon einen Geistheilen wollen.

    Aber nun zu diesen beiden Beiträgen:

    Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe Surfer Rosa,
    danke für deine Anfrage, ich bitte dich über das Kiis-kidd Forum aus dem Internet
    deine Info zuholen, da steht alles drin. Ich habe alles versucht gestern abend Schritt für Schritt in diesem Forum mich vorzustellen, hat leider nicht geklappt.

    Leider kennst du nicht einmal das Begradigen, somit kannst du auch nicht den Vorgang verstehen.
    Trotzdem danke für deinen Betrag.
    Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Christiane,
    bevor ich Menschen verurteile, würde ich mich einfach einmal belesen...
    Joachim


    Warum bist so pampig zu diesen beiden?
    Ich wüsste nicht was das bringen soll, noch hast du dazu einen Grund!
    Wir sind hier ein öffentliches Forum in dem JEDER schreiben darf was er möchte solange er sich an die Forums- & Gesellschaftsregeln hält!
    Wie es scheint konnten die Beiden mit deinem Beitrag ebensowenig anfangen wie ich!
    Warum sollte jemand sein wissen aus dem Internet beziehen wenn es hier jemanden gibt der im das erklären KÖNNTE!
    Was hat den bei deiner Vorstellung nicht geklappt?
    Wenn du Probleme mit dem Forum hast oder eine Frage dann wende Dich bitte an einen Moderator oder mache ein neues Thema daraus!

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #10
    Joachim
    Gast

    Standard AW: Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung Kiss-Kidd Syndrom

    Liebe Christiane,
    gerne beantworte ich dir deine Frage. Das Kind kann nur ausgleichen, in einem anderen Schmerz. Vergleich eine schiefe Hüfte, da wird der Patient gezwungen auf das längere Bein auszuweichen.( Schuhausgleich) Mehr kann der Mensch selber nicht tun.
    So ist es auch genau mit der HWS.
    Würdest du dein Kind begradigen lassen, passiert folgendes:

    Wird der Atlas und das Becken reponiert, kann das Cerebrospinalis wieder richtig fließen. Der Dens ragt ja in den 4. Ventrikel und stellt bei schrägstellung eine Abflussminderung da. Die harte Gehirnhaut wird geglättet, und dadurch wird die nervale Versorgung der
    Nerven für die inneren Organe wieder gewährleistet. Migräne (basilaris) Kiefer, Schulter, mit Schulterblätter, Ellbogen, Rippen,Hüftgelenk, Knie und Füße werden wieder ins Lot gebracht. Es werden viele Symtome aufgehohen. Koordinationsstörungen werden sofort aufgehoben.
    Ich wollte eigentlich nur eine sanfte Therapieform für Kinder und Erwachsene vorstellen, sowie auch in anderen Foren, das es solche Schwierigkeiten hier gibt, wußte ich nicht. Unter Begradigungstherapeuten (Holland) werden Therapien angeboten.
    Bin aber gerne bereit offene Fragen zu beantworten...
    Joachim

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Multiple Persönlichkeitsstörung und boderline störung?
    Von Tweelight im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 23:34
  2. Wirklich Psychosomatische Störung?
    Von jessy1 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:01
  3. Gestose: Induzierte Geburt verbessert Prognose
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 18:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:00
  5. Magen Darm Störung
    Von KaSt im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 10:02