Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Krebsfindung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krebsfindung" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    10

    Standard Krebsfindung

    Hallo,
    ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich in der richtigen Kategorie dafür bin, aber ich hab mich doch entschieden es hier dann zu posten.

    Ich habe eine Sendung gesehen, bei der es um den Fund und die Vernichtung von Krebs Tumoren ging. Wissenschaftler haben mit Antikörpern es geschafft schlaffende Tumore (die in der Zukunft gefährlich werden können) zu finden. Dafür haben sie ein sogenanntes assay kit benutzt, bei dem man Bakterien in einer Flüssigkeit finden kann. Man fügt einen Antikörper in die Flüssigkeit ein um eine Reaktion zwischen Antigen (Moleküle die sich auf der Oberfläche von Bakterien befinden) und Antikörper zu erreichen. Diese Reaktion führt zu einer Färbung der Bindungsstelle und ist daher zu erkennen. So kann man die Tumore früher zu behandeln anfangen. Ein großer Durchbruch.

    LG
    Mike
    Geändert von StarBuG (09.09.2012 um 23:21 Uhr)