Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kurs?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kurs?" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard kurs?

    ich war nie so besonders überzeugt von alternativmedizin, und bis auf allgemeinwissen hins. tees usw. auch zu faul für zubereitungen irgendeiner art.
    2 x aber hab ich die wirkung von globuli selbst a) an mir b) an einem kater erfahren, und bin sozusagen bekehrt.
    wie erweitere ich nun mein wissen?
    ich möchte ja nicht an anderen herumprobieren, sondern mir einfach selbst zu helfen wissen.
    ev. auch bei tieren, aber nur, wenn sowieso keine lebensgefahr besteht.
    vielen dank!

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: kurs?

    Hallo fragen

    Ich habe bis jetzt zwei, "Kurse" besucht. Der eine war mehr ein Vortrag, der andere ging über 5 Abende je 1 1/2 Stunden und wurde über die VHS angeboten.

    Es hat mir viel gebracht und ich wünsche Dir bei Deiner Suche viel Erfolg.

    LG
    Tanja

  3. #3

    Standard AW: kurs?

    Zitat von fragen Beitrag anzeigen
    ich war nie so besonders überzeugt von alternativmedizin, und bis auf allgemeinwissen hins. tees usw. auch zu faul für zubereitungen irgendeiner art.
    2 x aber hab ich die wirkung von globuli selbst a) an mir b) an einem kater erfahren, und bin sozusagen bekehrt.
    wie erweitere ich nun mein wissen?
    ich möchte ja nicht an anderen herumprobieren, sondern mir einfach selbst zu helfen wissen.
    ev. auch bei tieren, aber nur, wenn sowieso keine lebensgefahr besteht.
    vielen dank!

    Welche Art von Kursen suchst du denn genau oder hast du inzwischen schon einen oder gar mehrere besucht?

Ähnliche Themen

  1. Kurs „Kinderheilkunde in den Tropen“
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:00
  2. US-Regierung verschärft Kurs gegen Tabakindustrie
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:50
  3. Erste-Hilfe- Kurs am Kind
    Von Filliz im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 12:42
  4. Politik: Schavan verteidigt Kurs bei Stammzellforschung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:30