Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Malachit-Kapseln?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Malachit-Kapseln?" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Laura
    Gast

    Standard Malachit-Kapseln?

    Kennt jemand von Euch diese Malachit-Kapseln?

    Sollen bei Schulterschmerzen z.B. helfen, sind recht günstig, ich würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrung damit gemacht hat oder mir was dazu schreiben kann.

    Danke.

  2. #2
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Malachit-Kapseln?

    Hallo Laura,

    Malachit hilft nicht nur gegen Schulterschmerzen.


    Malachit-Wasser oder Tee entschlackt und entgiftet die Adern, Gefäße und Organe von angestauten Rückständen und negativen Energien. Blutfluß, Gasaustausch, Stoffwechsel und Kreislauf werden dadurch harmonisiert.
    Auf die Knochen oder die Wirbelsäule aufgelegt lindert er Rheuma, Bandscheiben- und Gelenkentzündungen. Er dringt aber auch in das Nervensystem ein und bewahrt vor Gewebsverhärtungen im Gehirn und im Rückenmark (Multiple Sklerose). Er lindert und heilt die Parkinsonsche Krankheit, welche sich durch Zittern und Lähmungen der Gesichtsnerven auswirkt. Bei chronischen Erkrankungen der Atemwege, Asthma und Lungenentzündung hilft durch auflegen auf die Lunge. Auf das Zwerchfell und die Atmungsorgane wirkt er entkrampfend.
    Leukämie, Geschwüre, Infektionen, Entzündungen und Erkrankungen der Drüsen, die mit dem Stoffwechsel, der Verdauung und der Nahrungsaufnahme zu tun haben, werden gelindert und geheilt. Das System, welchem das Herz, die Arterien, Venen und Kapillargefäße sowie die Organe des Lymphsystems angehören, wird durch den Malachit besonders aktiviert, so daß Nährstoffe und Sauerstoff besser an alle Körperzellen transportiert werden können. Der Malachit hat sehr stabilisierende und reinigende Wirkungen auf das Herz-Kreislauf-System. Durch seine direkte Funktion auf die Hirnanhangdrüse (Hypophyse) steuert der Malachit auch die Funktion der Schilddrüse. Bei Nervenzerrungen, Hexenschuß, Ischias-Beschwerden, Verstauchungen und Prellungen am Muskelgewebe, wirkt der Malachit durch Auflegen sehr schnell lindernd. Unter dem Kopfkissen bewahrt der Malachit ganz besonders Kinder im heranwachsenden Alter vor Nerven- und Kreislauferkrankungen, Infektionen und Mißbildungen der Organe und Knochen. Malachit wird aufgrund seiner stark entgiftenden Eigenschaften auch als Krebsvorsorgestein geschätzt.

    Heilwirkungen auf die Psyche
    Der Malachit hat reinigende Wirkungen auf den gesamten Organismus. Er läßt uns krankmachende und belastende Lebens- und Ernährungsweisen erkennen und verhilft uns, diese abzustellen. Mehr Ausgeglichenheit, Lebensfreude, Verständnis und Liebe sind nur einige Eigenschaften, welche wir mit dem Malachit erreichen. Nach regelmäßigem Tragen bestätigen viele Menschen, daß sie dank des Malachit in eine Lebensphase eingetreten sind, welche die vorherigen an Selbstverwirklichung, Erfolg und Zufriedenheit um einiges übertrifft.



    Wenn das etwas zuviel des Guten war:


    Malachit: Mineral, basisches Kupfercarbonat, Verwendung als Lötmittel, als Pigment für die Malerei und in der Kosmetik, als Schmuckstein. Dem Malachit wird seit der Antike heilende Wirkung (allerdings eher als Schutzsymbol) zugesprochen. Heilwirkungen sind nicht nachgewiesen, Schutzwirkung gehört ins Reich der Legenden.


    Pianoman

  3. #3
    Laura
    Gast

    Standard AW: Malachit-Kapseln?

    Pianoman,

    u.a. aus Deinem Text: Leukämie wird geheilt...

    Durch einen Edelstein?

    Ok, aber der letzte Satz ist der für mich wichtige, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, werde das weitergeben, wenn ich darf?

    Laura

  4. #4
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Malachit-Kapseln?

    Nicht, Laura, um Gottes Willen, nicht weitergeben!

    Der Beschreibung der unglaublichen Heilwirkungen von Malachit ist ein Werbetext aus einem Fachversand für Esoterika.

    Die letzten drei Sätze sind von mir.
    Der letzte Satz war wichtig.


    Pianoman

  5. #5
    Laura
    Gast

    Standard AW: Malachit-Kapseln?

    Zitat von Pianoman Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz war wichtig.
    Pianoman
    Nur der zählt und den würde ich gerne weitergeben, wenn ich darf? Ich bin die große Skeptikerin in diesem Bereich, aber andere in meiner Familie eben nicht.

  6. #6
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Malachit-Kapseln?

    Willkommen im Club der Ungläubigen!


    Pianoman

  7. #7
    Laura
    Gast

    Standard AW: Malachit-Kapseln?

    Zitat von Pianoman Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club der Ungläubigen!


    Pianoman
    Danke für die Aufnahme.

Ähnliche Themen

  1. Nanotechnologie - Kapseln speichern Medizin im Körper
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 00:47