Hallo
Ich nehme seit ein paar Tagen die Schüsslersalze Nr. 2, 5 und 7. Dies wegen schon fast chronischer Müdigkeit, Energiemangel, Kraftlosigkeit, gleichzeitige Nervosität und vielen weiteren, vorallem nervlichen Symptomen (die Schulmedizin kann mir nach vier Jahren immer noch nicht helfen und auch diverese andere Alternatvmethoden brachten bisher keine Erfolge).
Nun haben sich seit der Einnahme die Symptome eher verstärkt. Zudem plagen mich Herzklopfen, zittrige Hände und eine leichte Übelkeit. Schlafen kann ich auch nicht mehr besonders gut.
Ist es möglich, dass es nach Einnahme von Schüsslersalzen zu Erstverschlimmerungen und/oder sonstigen Nebenwirkungen kommen kann? Habe schon die unterschiedlichsten Ansichten von Therapeuten gehört, deshalb nimmt mich eure Erfahrung wunder.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Verschlimmerung bzw. die Nebenwirkungen Zufall sind und hoffe, es geht bald besser und ich spüre nur noch die eigentliche Wirkung, die mir die Schüsslersalze bringen sollten.
![]()