Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen." im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    20

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    Hallo Stephan,

    wahnsinn, vielen Dank für den informativen Beitrag!

  2. #12
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    43

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    Hast du dich schon Mal damit auseinandergesetzt, dass die Schmerzen evtl. keinen körperlichen Ursprung haben, sondern psychosomatisch bedingt sind?

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    09.03.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    Hi,
    ich glaub es hat schon jemand gefragt, ob du schon mal bei einer professionellen Massage warst. Auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass ich auch über Monate Rückenschmerzen hatte und sich diese nach regelmäßigen Massagen mehr als nur gebessert haben. Also einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

    LG und gute Besserung

  4. #14
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    Evtl. sollte man dabei nicht vergessen das Rücken- Nackenschmerzen- Kopfschmerzen nicht nur eine Ursache haben können. So kann die Ursache z.B. auch im Bereich des Kiefers liegen.

    VG Stefan

  5. #15
    Schaut öfter mal rein Avatar von Lottel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    69

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    wichtig ist auf jeden Fall zu eruieren woher denn die Schmerzen kommen, bevor man eine weitere Empfehlung machen kann was helfen kann.

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    Hast du dir schonmal Gedanken zu einer Behandlung mit einem ..,........ gemacht ?. Oft können diese Geräte bei vielen Sympthomen Abhilfe schaffen. Bei meiner Nichte war das Problem auch, dann hat ihr der Arzt geraten ein Tens Gerät zu kaufen und die Rückenschmerzen waren wie weggeblasen.

    Viel Erfolg
    Geändert von gisie63 (10.09.2017 um 14:37 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung

  7. #17

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    Hallo Miba,

    hast du es schonmal mit einem .......... probiert? Ich habe davon bisher nur gutes gehört.
    Damit kannst du ganz individuell deine Rückenschmerzen zuhause behandeln.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter

    Lg
    Geändert von gisie63 (10.09.2017 um 14:38 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung

  8. #18
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    11.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    Zitat von spokes Beitrag anzeigen
    Ansonsten parallel schon mal anfangen, die Bauch- und Rückenmuskulatur zu stärken.
    krafttraining ist einfach die beste prävention und behandlung gegen rückenschmerzen. in 90% der fälle ist ein verkürzter rückenstrecker ursächlich

  9. #19
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    16.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    Seit ich ein paar Übungen für den Rücken mache und meine Muskulatur gestärkt habe geht es meinem Rücken prima, hast du mal ein paar Übungen dafür gemacht?

  10. #20
    Noch neu hier
    Name
    Anna B.
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Aalen
    Mitglied seit
    29.01.2018
    Beiträge
    34

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    es sind im Internet ganz viele Übungen für den Rücken zu finden. 10Minuten am Tag ein bisschen Sport reicht oft schon aus. Viel Erfolg!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungeklärte Symptome seit einem halben Jahr!
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 08:54
  2. Beinbeugerschmerzen - seit einem Jahr...
    Von funkypeanut im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 22:11
  3. Braune pickelähnliche Flecken seit einem Jahr!
    Von Barney im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 10:56
  4. Seit einem Jahr Druck in den Ohren
    Von ming im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:44
  5. Rippenprellung. Schmerzen seit einem Jahr
    Von sinan im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:08