Hallo Stephan,
wahnsinn, vielen Dank für den informativen Beitrag!![]()
Hallo Stephan,
wahnsinn, vielen Dank für den informativen Beitrag!![]()
Hast du dich schon Mal damit auseinandergesetzt, dass die Schmerzen evtl. keinen körperlichen Ursprung haben, sondern psychosomatisch bedingt sind?
Hi,
ich glaub es hat schon jemand gefragt, ob du schon mal bei einer professionellen Massage warst. Auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass ich auch über Monate Rückenschmerzen hatte und sich diese nach regelmäßigen Massagen mehr als nur gebessert haben. Also einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
LG und gute Besserung
Evtl. sollte man dabei nicht vergessen das Rücken- Nackenschmerzen- Kopfschmerzen nicht nur eine Ursache haben können. So kann die Ursache z.B. auch im Bereich des Kiefers liegen.
VG Stefan
wichtig ist auf jeden Fall zu eruieren woher denn die Schmerzen kommen, bevor man eine weitere Empfehlung machen kann was helfen kann.
Hast du dir schonmal Gedanken zu einer Behandlung mit einem ..,........ gemacht ?. Oft können diese Geräte bei vielen Sympthomen Abhilfe schaffen. Bei meiner Nichte war das Problem auch, dann hat ihr der Arzt geraten ein Tens Gerät zu kaufen und die Rückenschmerzen waren wie weggeblasen.
Viel Erfolg![]()
Geändert von gisie63 (10.09.2017 um 15:37 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung
Hallo Miba,
hast du es schonmal mit einem .......... probiert? Ich habe davon bisher nur gutes gehört.
Damit kannst du ganz individuell deine Rückenschmerzen zuhause behandeln.
Vielleicht hilft dir das ja weiter
Lg
Geändert von gisie63 (10.09.2017 um 15:38 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung
Seit ich ein paar Übungen für den Rücken mache und meine Muskulatur gestärkt habe geht es meinem Rücken prima, hast du mal ein paar Übungen dafür gemacht?
es sind im Internet ganz viele Übungen für den Rücken zu finden. 10Minuten am Tag ein bisschen Sport reicht oft schon aus. Viel Erfolg!