Hallo Ulrike 2000,
wie ich lese, ist mein Bild genau richtigfür dieses Forum, es regt zum Nachdenken an, obwohl dies nicht bewußt beabsichtigt war. Jeder sieht etwas anderes, der Wahrheiten gibt es viele und letztendlich wissen wir nichts - was auch im Faust deutlich wird.
Zitat:
„Habe nun ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie! durchaus studiert mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor; heiße Magister, heiße Doktor gar, und ziehe schon an der zehen Jahr herauf, herab und quer und krumm meine Schüler an der Nase herum – und sehe, dass wir nichts wissen können! Das will mir schier das Herz verbrennen!“
Die Idee mit dem Flaschengeist ist sehr schön, die mit dem Gedärmen weniger ;-). Ich bin doch kein Grufti oder ähnliches!![]()
Auf diesem Foto ist keine Figur zu sehen. Es ist auch nur ein Ausschnitt, sonst würde man bei dieser Größe gar nichts mehr erkennen.
Ja, Gift wirkt wohl immer. Ich würde Gift aber auch nicht als Heilmittel bezeichnen. Ich dachte da eher an harmlosere Beschwerden und Medikamente.Wenn Du z.B. Gift schluckst und nichts davon weißt, wird es trotzdem wirken.
Daß man einen bösartigen Tumor ausschließen kann, wenn man nicht weiß, was es ist, da muß ich dir leider widersprechen (auch wenn ich immer davon überzeugt war und es auch weiterhin bin, daß es nichts Bösartiges ist - nur störend). Mein Gyn sagte bei einer Besprechung der vielen Befunde zu mir, daß man die Metastasen seines Darmkrebses auch nicht auf den Aufnahmen der MRT gesehen hat. Dann habe ich mal ein bißchen gegoogelt, und es scheint tatsächlich so zu sein, daß man manches (auch Bösartiges) nicht sieht. Das liegt wohl an der Struktur des Gewebes.
Auch das zweite (größere) Myom hat man weder bei der CT noch bei der MRT gesehen. Es kann natürlich sein, daß es innerhalb einer Woche gewachsen ist und deswegen auf den Aufnahmen nicht sichtbar war. Dafür hat man eine Zyste und sonstigen Kleinkram gesehen, was dann bei der Bauchspiegelung nicht zu sehen war.
Ja, auf die Wechseljahre hoffe ich auch, da sollen diese Dinger ja manchmal wieder verschwinden.
Bis vor ein paar Monaten war ich einmal pro Jahr beim Gyn zur Vorsorge. In diesen Zustand möchte ich gerne wieder kommen.
Das mit den Schüssler-Salzen werde ich mir mal ansehen. Damit habe ich mich nie beschäftigt.
Denke aber eher, das hängt mit dem Beckenboden und den Bändern zusammen (zu wenig bzw. zu hohe Spannung) und weniger mit einem Magnesiummangel.
Meine logische Schlußfolgerung (ich kann auch falsch liegen):
Der Gebärmutterhals drückt auf das Rektum und vor allem auch auf den inneren Schließmuskel, dem dadurch ständig "Druck" signalisiert wird (was ein unangenehmes Gefühl ist) und man sich dadurch unbewußt anspannt ... So irgendwie.
Jedenfalls habe ich auch eine "schwache Blase", oft Blasendruck, vor allem beim Sitzen. Wenn ich in Bewegung bin, habe ich kein Problem. Denke mal, ein Versuch ist es wert, Schaden kann so ein Beckenbodentraining nichts. Einziger Nachteil: Es ist furchtbar anstrengend :-)).
Viele Grüße
Jerusha