da hast du mich vielleicht falsch verstanden. Der richtige Weg ist nicht mit meiner Frau, mit mir und meiner Tochter, sondern der richtige Weg für Sie müsste einfach mal zurück sein. Sie muss ins richtige Leben zurück. Sie lebt in einer Scheinwelt und merkt es nicht mehr. Aber das ist ja das schwierige. Sie wurde mit einem Problem, bzw. einem Fehler (finanzieller Art) den sie gemacht hatte vor einigen Jahren nicht fertig. Dann hat sie Hilfe bei Astro-TV und Kanal-Telemedial gesucht und telefoniert wie verrückt. Anschließend ging es mit Engeln, Karten, Auraspray, Engelstropfen und was es nicht noch alles gibt weiter. Bücher CD´s alles wurde gekauft und "gelernt". Schließlich wird ja alles gut. Sie wusste ja schon wie alles kommt und Gott und die Engel haben das ja vorbestimmt. Meine Herren ich kann diese ganze Sch...... nicht mehr hören. Und nun wie schon erwähnt kam auch noch die Theomedizin, sprich Viktor Philippi unser Geistheiler dazu. Tolle Sache.
Übrigens ich habe auch noch 2 Söhne (16 + 18). Die sind von Anfang an bei mir geblieben. Und noch mal zu einer früheren Meinung meiner Frau. Man unterhält sich ja, wenn Paare sich trennen. Wir hatten nie an soetwas gedacht. Meine Frau sagte immer: wenn wir uns mal trennen sollten, ich gehe NIE ohne meine Kinder. Soviel dazu.