Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Thema: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    @ulrike

    jetzt beruhige dich, es war als pure Ironie gemeint, mehr nicht, weiß gar net, warum du da so darauf einsteigst..
    Leg es einfach zu den Akten und dann weiter im Thema...

  2. #32
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Reden AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Man erfährt ferner, warum Aids nicht von einem mysteriösen Virus verursacht wird, sondern durch den Verlust der Immunbalance zwischen intrazellulären Abwehrmaßnahmen einerseits und den entwicklungsgeschichtlich jüngeren humoralen Abwehrmethoden andererseits.
    HAHAHAHA ich hab Tränen in den Augen... HAHAHAHA der ist gut.. wirklich wahr...

    [bitterböseironie an]
    Orakelorakel *auftrommelrumhau*
    Ich sehe mit meinem dritten Auge etwas das ihr nicht seht...
    ich weiß nicht was es ist, den es ist verschwommen weil hier jemand ist der nicht daran glaubt... Orakelorakel

    [bitterböseironie aus]

    HAHAHAHA


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #33
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    @pianoman

    ist denn die Erde keine Scheibe? Jetzt hast du meine ganze Weltanschauung ins Wanken gebracht.

    Nee mal ehrlich, was du da schreibst, macht ja Angst. Sind denn bei diesen ganzen Wunderheilern usw. außer Aussagen auch Erfolge und wissenschaftliche Beweise vorweisbar? Oder fußt das alles nur auf, "könnte sein, wenn..wäre.. eventuell.."

    "Die Macht sei mit dir.."

    kopfschüttelnde Grüße von der Lucy

    Aussagen über Erfolge :

    Es gibt Erfahrungsberichte bez. an Prostatakrebs erkrankten. Die Betroffenen haben allerdings erst den Weg zur Cellsymbiosistherapie gefunden, nach denen man ihnen von Seiten der Schulmedizin eröffnet hatte, daß der bisherige Weg zu Ende ist. Sie galten als austherapiert. Wenn es für Dich Beweis genug ist, dass bei Menschen, die voll Metastasen sitzen, diese dann durch die erfolgte Therapie verschwinden, dann sollte man sich zumindest etwas näher in Richtung "bewiesen" bewegen.

    Ein kleiner Hinweis könnte auch die Kostenübernahme der Privaten Krankenkassen sein. Scharlatanerie übernehmen die nämlich auch nicht.

    Gruß Ulrike

  4. #34
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    wenn das wirklich so toll funktionieren würde und die Kosten auch noch übernommen werden, dann verrat mir mal, warum immer noch jedes Jahr tausende von Menschen an Krebserkrankungen sterben müssen?
    Wenn es doch das ultimative Heilmittel gibt?

  5. #35
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Hi,

    sorry, wenn ich mich hier einschalte, aber mir biegen sich meine Nägel, wenn ich lese was hier über Alternativmedizin bei Krebs geschrieben wird!
    Wie kann man an soetwas überhaubt seine Gedanken verschwenden!? In meiner Familie gibt es 2 Krebskranke, meinem Opa konnte man helfen, meiner Mutter leider nicht, trotz Schulmedizin und ich bin mir sicher, die Alternativmedizin hätte sie noch früher sterben lassen!
    Dr. Kremer war soweit ich weiß schon negativ in den Medien aufgetaucht und das sollte jedem die Augen öffnen, finde ich!

    Ich möchte außerdem gern von Ulrike 2000 wissen, ob es irgendetwas gibt, was sie nicht recherchierte, denn mir fällt auf, dass sie zu allem hier bescheid weiß und das finde ich auch etwas merkwürdig. Es sei denn sie hat etwas mit Medizin zu tun.

  6. #36
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    @ Schubser,

    Dr.Kremers Begründungen fand ich sehr einleuchtend. Habe jetzt wahrscheinlich auch drei Augen. Kannst ja auch mal ein Auge riskieren, und mal ein bischen reinlesen.

    Würde jetzt aber das Aids Thema lieber ein bischen hintenanstellen.

    Gruß Ulrike

  7. #37
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    @ Sunflowers,

    Ich stecke voller Fragen und suche nach Antworten. Ich finde Medizin und den menschlichen Körper auf eine gewisse Art faszinierend. Habe schon als Kind liebend gern in Medizinbüchern gelesen, bin nicht der Meinung, dass ich die Verantwortung für meine Gesundheit und die meiner Familie an jemanden abgeben kann, (Arzt, HP, oder sonstiges). Finde Gesundheit ist ein kostbares Gut. Um mich optimal um diese Kostbarkeit kümmern zu können, muß ich mich gut informieren. Nicht mehr und nicht weniger tue ich.

    Grüße Ulrike

  8. #38
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Ist ja schön und gut. Ich informiere mich auch, aber ich würde dennoch niemanden hier irgendwelche vermuteten Diagnosen schreiben, höchstens was ich an ihrer Stelle tun würde, nämlich zum Arzt gehen. Die Sache mit den Nieren und ebenso das Thema Chemo und Krebs, sind meiner Meinung nach zu weit aus dem Fenster gehangen.

  9. #39
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen Zurück zum Thema

    Es reicht!

    Kommt zurück zum Thema,

    alles andere könnt ihr gerne per PN miteinander ausmachen!

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #40
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    wenn das wirklich so toll funktionieren würde und die Kosten auch noch übernommen werden, dann verrat mir mal, warum immer noch jedes Jahr tausende von Menschen an Krebserkrankungen sterben müssen?
    Wenn es doch das ultimative Heilmittel gibt?

    Jeder Mensch stirbt. Das kann Niemand verhindern. Jeder Tod, wird kausal betrachtet, eine Todesursache haben. Je nach Stand der Statistik werden so und so viel % an Krebs versterben.

    Primär liegt die Einflußnahme von Seiten der Medizin doch im Bereich Lebensdauer und Lebensqualität. Möglichst lang und möglichst gut. Muß doch aber immer im Zusammenhang mit der jeweiligen Erkrankung gesehen werden.
    Ich möchte dazu mal ein Beispiel geben. Wenn ich heute erfahren würde, ich wäre an inoperablen, metastasierten Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, würde sich meine geschätzte verbleibende Lebenszeit in Monaten ausdrücken lassen. Anbieten von Seiten der Schulmedizin würde man mir dann eine palliative Chemo.

    Von Seiten der Cellsymbiosistherapie würde man mir wahrscheinlich auch keine Hoffnung machen können, in Richtung Therapie und Krebs ist weg, aber ich würde berechtigte Hoffnung haben, dass die Therapie eine Anhebung meiner Lebensqualität und auch eine (wenn vielleicht auch kurze) Verlängerung meiner Lebenszeit bewirkt.


    Grüße Ulrike

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pädiatrie: Tod nach Alternativmedizin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:40
  2. Alternativmedizin
    Von petheihel im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 14:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 19:10
  4. Wirksamkeitsnachweis für Alternativmedizin?
    Von AltMed im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 02:38