Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vitamine gegen Warzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vitamine gegen Warzen" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    12

    Standard Vitamine gegen Warzen

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit zwei Warzen am Finger, die ich gerne loswerden möchte.

    Kann ich da was fürs Immunsystem unternehmen, damit mein Körper das selbst schafft - oder doch besser ein Warzenmittel auf die Stelle auftragen?

    Oder beides? Ich habe hier hier gelesen, dass v.a. Vitamin A und Vitamin D bei Warzen helfen sollen.

    Was meint Ihr?

    Viele Grüße,

    Meli

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    8

    Standard AW: Vitamine gegen Warzen

    Hallo Meli85,

    du kannst es erst einmal mit Honig probieren, da dieser antivirale und antibakterielle Eigenschaften hat. Einfach auf die Warze auftragen.
    Zur Stärkung des Immunsystems spielen Vitamin A, C, E und D eine wichtige Rolle.
    Probiere am besten viel Obst, Gemüse und Fisch in deine Speisen zu integrieren und gönne dir ausreichend Schlaf und frische Luft.

    Alles Gute!

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    12

    Standard AW: Vitamine gegen Warzen

    Hallo,

    Danke!

    ja vielleicht sollte ich es in der Tat erstmal mit ein bisschen mehr Obst und Gemüse probieren. Fisch esse ich leider gar keinen :-(.

    LG, Meli

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    34

    Standard AW: Vitamine gegen Warzen

    ich möchte bezweifeln, dass man Warzen mit Obst oder Vitaminen beseitigen kann.Die Homöopathie bietet da einige wertvolle Mittel, z.B. ist Thuja D6 ein gutes Mittel.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    12

    Standard AW: Vitamine gegen Warzen

    Hallo,

    ich wollte mal eine Rückmeldung geben. Ich habe ganz normalen handelsüblichen Honig draufgeschmiert.
    Das mache ich jetzt seit knapp einer Woche und ich muss sagen, die Warze ist tatsächlich schon kleiner geworden.
    Also drückt mir die Daumen, dass die Warze auch bald ganz verschwunden sein wird.

    LG, Meli

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    17.09.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Vitamine gegen Warzen

    Ich weiß nicht genau, ob Vitamine helfen, es gibt aber die Möglichkeit die Warzen einzufrieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 10:50
  2. Woher kommen Warzen
    Von tina2011 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:55
  3. Kryotherapie: Stickstoff entfernt Warzen am schnellsten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 18:50
  4. Zahlreiche braune Warzen (Leberflecke) im Scharmhaarbereich?
    Von mallorca08 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 16:51