Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die wichtigsten alternativen Behandlungsverfahren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Die wichtigsten alternativen Behandlungsverfahren" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Die wichtigsten alternativen Behandlungsverfahren

    Aus FOCUS Online:

    Alternative Medizin

    Sanfte Heilmethoden erleben eine Renaissance. FOCUS Online stellt die wichtigsten alternativen Behandlungsverfahren vor und verrät, welche Methoden wirklich helfen.

    Wer heilt, hat Recht! Mit diesem unschlagbaren Argument weisen Befürworter alternativer Heilmethoden Kritiker in die Schranken. Mittlerweile belegen auch wissenschaftliche Studien den Erfolg einiger der Verfahren.

    [Zur Übersicht...]

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard Die wichtigsten alternativen Behandlungsverfahren

    So demnächst werde ich mal bei meinem Internisten eine Injektionstherapie mit Thym-Uvocal ausprobieren. Es handelt sich hierbei um Thymuspetide, ist zwar nicht gerade günstig so ne Kur, aber ich hoffe, dass meine Begleiterscheinungen, die mich seit meiner Grunderkrankung Morbus Crohn plagen, verschwinden. Werde dann darüber berichten ob es mir persönlich etwas gebracht hat oder nur dem Doc

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Die wichtigsten alternativen Behandlungsverfahren

    Hallo Maggie

    Herzlich willkommen auf Patientenfragen.net

    Lieb Grüße

    Michael

  4. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard Die wichtigsten alternativen Behandlungsverfahren

    Hi Michael

    vielen Dank für die freundliche Begrüßung

Ähnliche Themen

  1. Die zehn wichtigsten Schlaganfall-Risiken
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 18:50
  2. Schlaganfall - Die fünf wichtigsten Risikofaktoren
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 08:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:51
  5. Borderline - die wichtigsten symptome
    Von Celina im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 21:20