Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Worm im Blut ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Worm im Blut ?" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Worm im Blut ?

    Hallöchen zusammen,

    ich war vor einigen Jahren mal bei einem Heilpraktiker.
    Dieser hatte mit einer "Wünscherute" bei mir diagnostiziert, dass ich etwas schlimmes hätte, einen Worm im Blut... Er wollte mir dann gleich eine riesen dicke Spritze geben, da ich mich damals gut gefühlt hatte, habe ich dankend abgelehnt
    Nun ist es so, dass ich immer mal wieder Probleme mit der Gesundheit habe und immer an das was der Heilpraktiker gesagt hat zurückdenken muss. Ich habe schon im Internet versucht etwas darüber herauszubekommen, aber da ist immer nur von Würmern die Rede Hat jemand eine Ahnung, ob es sowas wie einen Worm im Blut gibt und was der anrichtet ?

    Vielen Dank für Tipps !
    Grüssle Nicole

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Worm im Blut ?

    Hallo Nicole,

    so leid es mir tut, aber Du bist wohl vor ein paar Jahren an einen Scharlatan geraten. Ich halte den "Worm" für eine Erfindung desjenigen. Nach dem Motto: Ich bin der Einzige, der ihn entdeckt hat und sich dami auskennt, somit der Einzige, der ihn heilen kann. Zum Glück hast Du aber intuitiv reiss aus genommen. Eine gute Entscheidung.
    Hier mal ein link zur Radiästhesie: Radiästhesie
    Kein Radiästhet würde von sich behaupten, er könnte bei Jemandem was im Blut "finden". Das wäre so, als würde ein Arzt ein EKG auswerten mit dem Ergebnis: "Sie haben einen Bandwurm."
    Das Du immer mal wieder Probleme mit der Gesundheit hast, ist auch bis zu einem gewissen Punkt normal. Ob die Probleme so gravierend sind, dass Du der Hilfe eines Heilkundigen bedarfst, kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Die Sache mit dem "Worm" vergiss aber mal lieber ganz schnell.

    Liebe Grüße Ulrike

Ähnliche Themen

  1. Blut im Sperma
    Von dani0815 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:04
  2. Blut aus dem After ?
    Von meenzer1905 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:24
  3. Blut spenden
    Von bas im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:42
  4. Blut im Urin???
    Von rita im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 09:06
  5. Blut im Urin
    Von silvi27 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 14:05