Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zahnfleischentzundüng oder chronische Gingivitis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahnfleischentzundüng oder chronische Gingivitis" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    28.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard Zahnfleischentzundüng oder chronische Gingivitis

    Hallo liebe Forum
    Ich bin 43 J Südamerikanerin. ich wurde seit 11 mit Endometriose (diese Krankheit verhaltet wie Krebst, ZB meine Darm und Blase wurde inflirtiert) diagnostiziert, ich wurde 2 mal operiert Seit 5 Monate bekomme ich hormonterapie (kustliche Wechseljahre).
    Mein Arzt hat mir gesagt, dass es keine Heilung gibt, nur kontroliert mit Hormonen oder Operation.

    Außerdem leide ich seit 9 Monate von Zahfleischentzundüng oder chronische Gingivitis
    Nachdem eine Profesional Zahreinigung (1 Monat später) hat meine Zahnfleischveränderung begonnen. Ich weiss es nicht ob das die Ursache ist? Normalerweise pflege ich sehr gut meine Zahne, ich habe keine Karies
    (Das sind 5 Stelle, linel rotungen 2-3 mm um jede obere Zähne
    Ich war bei viele Zahnärzte und in Zahnklinik( eine Zahnoberärztin hat mir gesagt, dass ich so leben muss, weil sie wusste nicht, was ich habe, und ist eine selte Krankheit. Ich hatte verschiedene Behandlungen. Mit Antibiotika, viele Mudspülungen (Meridol, Clorhexidin, Salbiatimol, etc), corticoide gel, gegenpilzegel, und homeopatische Therapie (Borax, Dr. Schlüßer Salz N4 und N6), Ac Nitricum, und jetzt mit Bismutol.
    In Hautklinik haben Abstrich für Pilze und Bakterien gemacht, und das Ergebnisse war negativ.eine allergologische Test ist nur positiv : Benzil Benzoat (machmal steht in einige Zahnmaterial). Jetzt ich weiss es nicht, was kann ich mehr machen, deswegen suche ich hier eine Hilfe .
    Ich bin spirituelle Person, bete und mache Meditation.jede Tag

    Mit freundlichen Grüßen
    Anita

  2. #2
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Zahnfleischentzundüng oder chronische Gingivitis

    Hallo Anita,

    an Deiner Stelle würde ich probieren herauszubekommen welche Materialien, Stoffe bei der Zahnreinigung verwendet wurden. Falls der Gingivitis dann ein allergisches Geschehen zu Grunde liegt, kannst Du Diese Stoffe in Zukunft vermeiden.
    Ungewöhnlich finde ich, dass nur 5 Zähne im Oberkieferbereich betroffen sind, da ja wohl alle Zähne behandelt wurden. Hast Du vielleicht eine Betäubungsspritze in den Oberkiefer bekommen?
    Einen Versuch mit xylit würde ich an Deiner Stelle noch versuchen. Da xylit ein gesundes Milieu in der Mundschleimhaut erzeugt und auf den Calcium Haushalt einwirkt, könnte dies für Dich hilfreich sein. Hier ein link zu einem Forum, das xylit zum Thema hat: http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1070229

    Bezüglich Schüssler Salze würde ich Dir Nr.5 und Nr.4 gegen die Gingivitis empfehlen.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    28.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Zahnfleischentzundüng oder chronische Gingivitis

    Hallo liebe Ulrike
    Vielen Danke für die Information, ich werde mit Xylit provieren.
    Alles Liebe
    Anita

  4. #4
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Zahnfleischentzundüng oder chronische Gingivitis

    Hallo Anita,

    wünsch Dir viel Erfolg. Wäre schön wenn Du uns dann von Deinen Erfahrungen berichtest.

    Ganz liebe Grüße Ulrike

Ähnliche Themen

  1. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:24
  2. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 08:06
  4. Chronische Zystitis
    Von Andriana im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 00:59