Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Billie

Tinnitus - was hilft?

Bewerten
Schon seit meiner Kindheit lebe ich mit den verschiedensten Geräuschen in den Ohren. Das geht vom einfachen Rauschen über pulsierende Töne bis zum Pfeifen. Leider nimmt dies mit dem Älterwerden stetig zu. Wer hat Erfahrung mit Heilmethoden?

P.S. Als Neuling habe ich keine Ahnung, wie ich diesen Beitrag einer Kategorie einordnen kann....

Aktualisiert: 23.02.2008 um 16:05 von Billie

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Friedrich
    Hallo Billie,
    vielleicht kommt diese Nachricht nach der langen Zeit noch an....
    und um Dich in die Qualen einer Tinnitus-Diagnostik einzuführen, solltest Du in einer Suchmaschine folgende Worte eingeben: Tinnitus, Differentialdiagnose, Gefäße, Wirbelsäule, HWS Blockade, Beckenschiefstand, HNO, Blutanalyse, Gebissfehlstellung eingeben - viel Spaß!

    Wenn Du es genauer wissen willst, melde Dich nochmal.
    Gruß
    Friedrich