Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

Ein Eichhörnchen erzählt...

Bewerten
So, dann versuch ich das doch einfach mal! Bin in PC Sachen nicht so geschickt, werde wohl noch viel fragen müssen- bin aber stets lernbereit!
Heute ist mal ein gaanz fauler Sonntag! Bin erst um 01:45 ins Bett gefallen und halt auch erst um 11:10 aufestanden!
Sowas kommt natürlich nicht immer vor!!
Gestern stieg ne coole Party für Teenies und ich hab da am Foodstand mitgeholfen!
Von 18:30-00:00h und dann noch aufräumen!
Dafür sitz ich mal wieder faul am PC und surfe oder game hier und da was!

Also ich werde hier in Zukunft von einer mir bevorstehenden Therapie erzählen, und von einem weiteren Versuch, gesund abzunehmen!
Ich oute mich als Chocoholikerin und absolute Frustesserin und -Nein-ich bin nicht stolz darüber!
Ich versuche möglichst ehrlich zu sein, in der Hoffnung dass es mir und Anderen hilft!
Seit Samstag führe ich aus eigener Motivation ein Ess-Tagebuch, dass ich hier aber nicht veröffentliche!
Es soll mir helfen zu spüren, was ich denn ganzen Tag so in mich reinhaue.

Kommentare werden willkommen sein, am liebsten solche, die mich motivieren, dran zu bleiben! Ich freu mich auf die Thrapie, habe aber auch eine grosse furcht davor, was "raufkommt"! Ich bin eine Tarnspezialistin geworden, was meine wahrwen Gefühle anbelangt!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von StarBuG
    Na siehst du, war doch gar nicht so schwer.

    Ich freue mich schon auf die Berichte über deine Therapie.

    Mach weiter so! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für deine Entwicklung und zur Lösung deiner Probleme.

    Liebe Grüße

    Michael

Trackbacks