Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Ein Eichhörnchen erzählt...

    So, dann versuch ich das doch einfach mal! Bin in PC Sachen nicht so geschickt, werde wohl noch viel fragen müssen- bin aber stets lernbereit!
    Heute ist mal ein gaanz fauler Sonntag! Bin erst um 01:45 ins Bett gefallen und halt auch erst um 11:10 aufestanden!
    Sowas kommt natürlich nicht immer vor!!
    Gestern stieg ne coole Party für Teenies und ich hab da am Foodstand mitgeholfen!
    Von 18:30-00:00h und dann noch aufräumen!
    Dafür sitz ich mal wieder faul am PC und surfe ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Der Patientenfragen.net Blog ist nun offiziell eröffnet

    Hallo ihr Lieben,

    ab heute ist die neue Blog Funktion offiziell eröffnet.

    Jeder von Euch kann nun seinen eigenen Blog erstellen.

    Dabei ist der Inhalt völlig egal (solang er den Forum Regeln entspricht!)

    Ihr könnt ein persönliches Tagebuch führen, eure Einkaufszettel veröffentlichen, über Erfahrungen mit euren Erkrankungen berichten, über Krankenhäuser und deren Personal herziehen (ohne Namen! ) oder was euch auch immer in den Sinn kommt.
    ...
    Kategorien
    Neuerungen
  3. Hallo Welt

    Der erste offizielle Blog Eintrag.

    Test test
    Kategorien
    Sonstiges
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314