Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Patientenschubser

  1. Kein Witz

    Sodele also jetzt mal keine Witz,

    hab ich ganz vergessen!
    ich wurde am Freitag befördert, ich bin nun Oberfeldwebel.

    Hat mich rießig gefreut da ich nicht damit gerechnet habe das es sooo schnell geht..
    So sieht das dann aus:





    gruß Schubser
    ...

    Aktualisiert: 25.09.2007 um 20:34 von Patientenschubser

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Jägerlatein....

    Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
    Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
    Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. und noch einen....

    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
    "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. ein neuer...

    Ein Tourist besucht einen Antiquitätenladen in einer Nebenstraße in San Franciscos Chinatown. Da entdeckt er eine Bronzeskulptur einer Ratte. Die Skulptur scheint ihm so interessant und einmalig, dass er sie nimmt und den Ladeneigner fragt, was sie kostet. "Zwölf Dollar," sagt dieser, "und tausend Dollar für die Geschichte, die mit dieser Skulptur verknüpft ist."
    "Du kannst die Geschichte für Dich behalten, alter Mann," sagt der Tourist. "Ich nehme die Ratte." ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ein neuer...

    Was haben Offiziere und ein Gewitter gemeinsam?
    Wenn sie sich verziehen kann es noch ein schöner Tag werden!
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte