Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

HSP--ein AHA-Erlebnis!

Bewerten
Zuesrst durch ein Buch, dann auf der Seite"Zartbesaitet" habe ich 2x einen Test gemacht und das Ergebnis ist eindeutig:
Ich bin eine Hochsensible Person!

DAS ist eine Klärung, Erlösung, das bringt Licht ins Dunkel- eine Antwort auf viele Ungereimtheiten schon in der Kindheit!
Nein, hochsensibel sein ist keine Krankheit, nicht mal eine psychische.
Aber wenn man die tiefergesetzeStressschwelle nicht ernst nimmt, kann es zu psychisch und physischen Krankeiten kommen.

Ich war über ein halbes Jahr ind der psychotherapeutischen Beratung, und Niemand hätte mir sagen können, das dies die Ursache vieler Probleme ist!

Ich muss jetzt noch mehr lernen "Nein" zu sagen und zum "Rückzug" blasen wenn es "Zuviel" wird.

Ich sage euch, ich könnte in meinen früheren Tagebucheinträgen recherchieren, ich fände unzählige Hinweise auf HS, dies ist aber leider noch viel zu wenig erforscht und bekannt.
http://www.zartbesaitet.net/

Falls es Jemand interessiert, könnt ihr hier einen Test machen und Infos sammeln.
Ich werde in diesem Forum keinen neuen Thread machen über dieses Thema, aber ich werde in entsprechenden Foren unterwegs sein und posten
http://hsp-forum.ch/index.php
Bis zum nächsten Erlebnis
Eure Sammlerin
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks