Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

  1. Aufs Herz geschrieben!

    Häutungen

    Nach und nach

    die alten Häute abstreifen
    und mir delber näherkommen

    Die Masken fallen lassen
    die Fasaden einreissen

    keinen Schein mehr wahren
    keine Rollen mehr spielen

    bis ich mich gefunden habe
    bis ich bin, wer ich bin

    was bleibt, mag kümmerlich wirken
    doch es ist massiv - und echt

    Nach und nach

    Stephan Krebs
    Dieses Gedicht wiederspiegelt sehr genau, was ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Bagger oder Zeitmaschine?

    Ich sollte mich mal wieder melden, weiss aber nicht so recht, was ich schreiben soll!
    Der Mut hat mich ein wenig verlassen und Durchhaltevermögen habe ich nicht sehr viel!

    Auch mein Enthusiasmus und Zuversicht sind davon geschwebt.

    Ich sollte auf die nächste Sitzung mir überlegen, wo ich am meisten Probleme habe, wobei mir in der Therapie geholfen werden müsse...

    Ich überlege und überlege und je länger ich mich mit der Frage befasse, umso weniger weiss ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Nicht aufgeben!

    Im Moment würde ich wieder gern naschen! In diesen kalten Tagen! Ich habe der Therapeutin mein Heft gezeigt, mit meinem Essens-Raport. Sie hat da und dort gefunden, ich könnte noch etwas Kalorien und Fett einsparen..Abends dann bekam ich auf einmal ein schlechtes Gewissen und wurde ärgerlich- bis jetzt habe ich es gut gepackt, ohne Diätkonfitüre und fettreduzierten Lebensmitteln! Mir wurde bewusst, wie stark ich mich von der Meinung ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ausgrabungen..

    Zwischen Hochs und Tiefs will ich hier wiedermal etwas notieren:Mit der Therapie mach ich sicher genauso weiter, ich habe dazu ein leichtes Medikament bekommen, das hilft mir vorerst mal wieder aus den Tiefs raus. Ich spüre, dass es jetzt an die arbeit geht, genau vor DEM Augenblick habe ich mich schon lange zuvor gesträubt.

    Aber was hat das mit Abnehmen zu tun?
    Nun, ich bin eine Frustesserin und wenn ich mal wieder ein grosses Tief habe, tröste ich mich normalerweise mit Süssigkeiten, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Frisch ans Werk..!!

    Meine Graphologische Analyse ist viele Seiten lang, ich kann sie hier nicht wiedergeben, aber etwas darüber erzähle ich hier doch!
    Diese Analyse kommt mir ein bisschen vor wie eine Schatzkarte zu meiner Persönlichkeit!
    Es hat einige Abweichungen, die meiner Meinung nach nicht zu mir passen z. Bsp. steht, dass ich geduldig und ausdauerd bin und sehr diszipliniert. Das empfinde ich gar nicht so, ganz im Gegenteil! Oder da steht noch, dass ich verstandesmässig & geordnet denke und
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte