Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

  1. Wieder mal was vom Eichhörnchen...

    Da bin ich mal wieder! Ich musste ja schliesslich für meinen Wintervorrat sorgen! Momentan ess ich erstaunlich viel Studntenfutter! Auch Äpfel sind immer wieder beliebt bei mir, obwohl sie eine unangenehme Folge haben denn meistens bekomme ich kurz danach einen mühsamen Schluckauf oder es stosst mir auf, egal ob ich den Apfel langsam oder schneller esse!
    Warum passier mir das bei Schokolade nicht

    Ich habe in letzter Zeit fast keine Schokolade gegessen, was sehr erstaunlich ist bei ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Rückfall..?

    Der Sonntag Abend brachte mir einen kleinen Rückfall; ich grübelte über einen Zwist nach, weil eine Bekannte mich kritisierte, ohne zu sagen wofür..ich dachte den halben Sonntag lang, WAS ich wohl falsch gemacht haben könnte!
    Mein Abendessen war schon etwas zu üppig, obwohl es nur Resten waren und danach konnte ich es nicht lassenund musste noch was "nachschieben" und fern sehen dazu.
    Ich habe mir verziehen, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. ..nach dem 1. Gespräch...

    Diesen Eintrag bewerten


    Geschrieben Heute um 10:38 Uhr von Sammlerin
    Ich war also gestern das 1. Mal i. d. Gespräch: Noch immer weiss ich nicht, was ich davon halten soll! Klar, der/Die Therapeut/in muss einem ja erst ein bisschen kennen lernen. In einer Woche gehe ich wieder hin, ich hoffe sie sei nicht zu nett mit mir!
    Ich möchte spüren, wo ich bin und weshalb.
    Zugegeben habe ich dicke Mauern ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. weiter gehts!

    So, neuer PC(nee, nicht gaanz neu) der Laptop hat sich endgültig aufgegeben, deshalb hatte ich keine Möglichkeit im Internet zu surfen!
    Habe 3 Kg abgenommen. Jetzt bin ich in meiner PMS-Phase, da stopf ich normalerweise Haufenweise Süsses in mich hinein! bis jetzt habe ich es im Griff!
    Heute Nachmittag ist der besagte Termin, hier beginnt also...ja was eigentlich?
    Ich sollte mir allmählich im Klaren sein, was ich erwarte!? Doch momentan bin ich sehr unsicher, WAS da eigentlich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Eichhörnchen erzählt

    Soo, jetzt hat mal Jemand von dieser Therapiestelle angerufen, um einen Termin zu machen. Geht aber doch noch ne ganze Woche, aber die Zeit vergeht ja wie im Fluge!
    Mit meinen Gewichtsverlier-Versuchen geht auch ganz gut! Nicht, dass sie schmelzen, wie Butter in der Sonne, der HA sagte mir; Kilo verlieren sei wie ein Hauskauf, man kann bis 2 jahre dafür brauchen!
    Ich habe heute den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin irgendwie müde, obwohl ich ja weniger esse und darauf achte, dass ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte