Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

Schnee, Schnee..!

Bewerten
Liebe Blog-Leser

Es verspricht ein schöner Morgen zu werden und ich bin eigentlich ziemlich glücklich!
Frühling? Naja.. bin Mittwochnachmittags mit Samuel im Schnee rumgetollt und wir bauten eine Rodelbahn und lagen viel im Schnee und kicherten und ich meine die Sonne mehrmals verstohlen hinter einer Wolke hervorgeblinzelt gesehen zu haben; Sie kicherte!

Eine Woche davor waren Sportferien: Pascal krank , einige Tage später auch Samuel und schlussendlich, am Freitag erlag ich nach einer strengen Arbeitswoche selbst diesem "Käfer" und mein Körper stellte auf Ausnahmezustand.
In 24h brachte ich 4 Pfund weniger auf die Waage!
Es ist wirklich ixisch: Wenn ich arbeite, komme ich nicht zum Essen. bewege mich viel und wenn ich frei habe, nehme ich wieder zu!
Dieser Prozess möchte ich gern besser in den Griff bekommen!

Ich nehme seit etwa einem Monat kein Citalopram mehr und zwischendurch sind meine Stimmungsschwankungen sehr unangenehm für mich. Andererseits wollte ich dieses Medikament auch nicht auf dauer nehmen müssen!
Nächste Woche ist wieder Therapie, mal sehen was die Therapeutin meint.
Ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit viele gute Bücher und Artikel las, die mir weiter geholfen haben!
Ach übrigens: Jedes Kilo zählt, die Abnehm-Doku-Serie aus Langeoog finde ich faszinierend und ich fiebere mit!
Habe mir gestern ein Elastic-Band gekauft, um ein wenig Muskeltraining zu machen!
Ich melde mich wieder und bin froh, zu wissen, dass ihr mir die Daumen drückt! Vorallem jetzt vor Ostern!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks