Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: 1. Advent

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "1. Advent" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Von mir ein bischen "Forumsdeko"...

  1. #11
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: 1. Advent

    Von mir ein bischen "Forumsdeko"












  2. #12
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: 1. Advent

    Forumsdeko ist suuuuper =)
    Jetzt will ich auch ganz viele Lebkuchen... na toll... jetzt habt ihr sie bestimmt alle aufgegessen! Und schaut mal die Verschwendung! Überall achtlos die Krümel rumliegen lassen... tztz.

  3. #13

    Standard AW: 1. Advent

    kannst ja die Krümmel essen

    Meine Tüte mit den Lebkuchenherzen habe ich heute mittag leer gefressen (ja, die Quittung hatte ich eine gute Stunde dafür, aber es hat sich gelohnt )

  4. #14
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: 1. Advent

    *krümel aufsammel*

    ach mensch spokes... dein armes Bäuchlein! *tröst*
    Aber ich könnte auch nicht widerstehen =)
    jamjam Kaekse!!!

  5. #15
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: 1. Advent

    Ab morgen geht es in den Endspurt, heute abend habe ich erstmal den Adventskalender für meinen Mann fertiggestellt. Puuuuh, morgen noch Fenster putzen und mal durch die Wohnung wirbeln, dann Samstag die Weihnachtsdeko und dann kann der 1. Advent kommen!



    @ Lucy, wenn Deine Mum nur halb so pingelig ist wie meine, dann weiß ich wie es Dir gerade geht. Bist Du fertig?

    So, ich genieße jetzt noch ein Glas Rotwein und warte darauf, daß mein Mann aus Stuttgart zurückkommt und dann werde ich heute wohl sehr bald ins Bett fallen.

    Bis morgen irgendwann...
    Geändert von Muschel (28.11.2008 um 10:34 Uhr)

  6. #16
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: 1. Advent

    Na gut, erst , dann dann dann und
    Geändert von Justitia (27.11.2008 um 23:58 Uhr)

  7. #17
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: 1. Advent

    @muschel,

    nein bin net fertig, aber ich denke mal das schaff ich schon noch irgendwie..grins..

    ich geb mir mühe...

  8. #18
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: 1. Advent

    Lucy!!!! Hast Du kein Bett? Als Du hier warst, lag ich in tiefsten Träumen....

    Sodele, nachher noch Fenster putzen, dann habe ich alles soweit, daß mein Mann morgen die Weihnachtskiste in die Wohnung holen kann. Aber erstmal muß ich mich mal aufhübschen und Richtung Praxis düsen wegen Teamsitzung, wir arbeiten QM-mäßig...

    Jetzt such ich erstmal nen Stern, den ich letztens gekauft habe, kommen Teelichter rein und wird dieses Jahr auf den Tisch gestellt anstelle Adventskranz o.ä.


  9. #19
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: 1. Advent

    doch doch, hab n bett, sogar n sehr schönes
    aber ich konnte net schlafen...
    heute wird bei mir der rest fertig geputzt und morgen hole ich die weihnachtskisten aus m keller

  10. #20
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: 1. Advent

    habe ebend die Wohnung mit Tanne geschmückt,mein Gott vielleicht sollte ich mich als Weihnachtfrau bewerben,Ha,ha.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Advent im Altenheim"
    Von kaya im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 13:38
  2. Advent, Advent, .....
    Von sun im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 08:51