waaaahhh!!!paaniiik.
wie soll ich da meine sucht befriedigen?
![]()
![]()
![]()
![]()
schnief..so ein kalter entzug wird nicht funktionieren, glaub es mir.
ich werde daran zerbrechen..
Hallo ihr Lieben,
wir haben einen neuen Server gemietet, da der jetzige Server zu schwach geworden ist, für die steigenden Anforderungen.
Geplant ist eine Umstellung auf den neuen Server am Wochenende.
Das heißt, es kann im Laufe des Wochenendes dazu kommen, das Patientenfragen.net und Elternfragen.net für längere Zeit nicht zu erreichen ist.
Schlimmstenfalls das gesamte Wochenende nicht.
Wir bemühen uns aber, die Umstellung so schnell wie möglich durchzuführen.
Da auch die Domains auf den neuen Server umgeleitet werden kann es bei einigen Providern auch über das Wochenende hinaus zur "Nichterreichbarkeit" unserer Foren kommen.
Dies hat nichts mit uns zutun, sondern der Geschwindigkeit, in der eure Provider ihre DNS Caches aktualisieren.
Also solltet ihr über längere Zeit Probleme haben, das Forum zu erreichen, keine Panik.
Einfach am nächsten Tag erneut versuchen.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Liebe Grüße
Michael
waaaahhh!!!paaniiik.
wie soll ich da meine sucht befriedigen?
![]()
![]()
![]()
![]()
schnief..so ein kalter entzug wird nicht funktionieren, glaub es mir.
ich werde daran zerbrechen..
Hi Micha!
Wird die Erreichbarkeit denn auf jeden Fall so lange unterbrochen sein?
Und noch etwas, was mache ich, wenn das hier alles dann gar nicht mehr geht: "in der eure Provider ihre DNS Caches aktualisieren". Kenne mein Glück doch....
Verwirrte Grüße, Andrea
oje, oje, was mach ich dann bloß? Wahrscheinlich muß ich in meiner Not dann den Keller aufräumen - oder Fenster putzen - oder Silikonfugen erneuern - oder Knöpfe sortieren - oder Geschenkpapier bügeln -
Michael, mach schnell!!!
Ute![]()
Wenn alles gut geht dauert der Umzug nur eine Stunde, wenn alles schief geht, das ganze Wochenende.
Hoffen wir auf Ersteres![]()
*lach*
Wir glauben mal an Ersteres! Menno, die Sucht kannst Du doch nicht einfach so unterbinden!
Jaja, was so ein Forum doch alles auslösen kann... *fg*
ich fang jetzt schon an zu zittern, die entzugserscheinungen machen sich schon bemerkbar, wenn ich nur daran denke!!
Ich meine doch das wir POSITIV denken sollten.
Also dauert es nur eine Stunde, naund, die ist gleich vorbei....
Wieso komm ich morgens zw 4:45 und 6:00 Uhr eigentlich nicht ins Forum?
Gruß Schubser
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
War das jetzt ne ernste Frage, Schubser? Kommste wirklich nicht ins Forum um diese Zeiten??
Ja war ernst gemeint, ich hatte die letzten 3 Tage Tagdienst und da ich um diese Zeit wach bin, mag ich dann immer noch kurz ins Forum.
Ging aber nicht... leider!
Schubsi
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"