Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: an alle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "an alle" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard AW: an alle

    Ah, nun kommen wir doch zum Punkt! Was genau stört Dich denn an mir und anderen hier, ich denke mal, Du meinst Monsti (?).

    Nun schreib auch mal Tacheles, schließlich greifst Du uns hier an von wegen Unfreundlichkeit etc., dann solltest Du aber auch mal Beispiele bringen und nicht nur einfach Sachen in den Raum stellen.

    Gruß, Andrea

  2. #12
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: an alle

    Eure nervige zickerei
    erst saufreundlich ind dann aber voll rauf ohne verluste egal um was es geht ich schau schon ne weile zu,
    seit ihr frustriert oder was ist los,
    dein so freunliche art mir gegenüber nicht zu vergessen,wenn ich dich dran erinnern darf
    war das ok? ich denk nicht
    und so macht ihrs mit andern hier auch

  3. #13
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: an alle

    Aber hallo das krippelt es mir im Bauch und in den Fingern bei Euch zweien.
    der Po gehört Euch beiden versohlt und Ihr gehört wieder auf den Boden runter geholt.

    Menschen sollten sich nicht so verbahl angehen!

    Habt Euch wieder lieb und Schluß damit.
    Mit dem gezick

  4. #14
    Teetante
    Gast

    Standard AW: an alle

    @ Brava!

    Was soll das werden, wenn es fertig ist? Versuchst Du mich zu provozieren? Mach mal, ich gehe dann mal einkaufen und denke mir meinen Teil!

    Vielleicht solltest Du Dich mal an die eigene Nase fassen und Dir mal überlegen, was ein Forum ist und wofür es da ist! Bestimmt nicht, um nur Anschmachtereien zu schreiben, sich nicht irgendwo mal selbst einzubringen und vor allem schon mal gar nicht, um ungerechtfertigte Kritik vom Stapel zu lassen ohne auch nur ein Beispiel zu nennen, sondern einfach mal sehr verallgemeinert hier zu schreiben, daß wir (Monsti und ich) hier nur nerven und rumzicken!

    Wenn Dir unsere Beiträge nicht gefallen, dann ignorier sie doch einfach! Für Deine persönliche Situation kann ich nichts, da mußt Du schon selber was dran ändern, also laß mich bitte in Ruhe mit so einem Kinderkram!

    @ Obelix!

    Ich bin hier angegriffen worden, da werde ich mich wohl verteidigen dürfen, oder?

    Gruß, Andrea

  5. #15
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: an alle

    war das deine antwort,oh wie arm
    es hat nicht das geringste mit privat zutun
    es geht um euch habt Respekt vor anderen ,und Anstand mehr will ich nicht
    man kann normal mit Menschen umgehen,könnt ihr das nicht

  6. #16
    Teetante
    Gast

    Standard AW: an alle

    Zitat von Brava Beitrag anzeigen
    dein so freunliche art mir gegenüber nicht zu vergessen,wenn ich dich dran erinnern darf
    war das ok? ich denk nicht
    Soviel zum Thema Privates spielt hier keine Rolle!

    Vielleicht solltest Du mich einfach in Ruhe lassen, Dich nicht ärgern über mich bzw. uns und einfach Deine Sache hier machen!

    Im übrigen, Brava, meine Antwort "arm" zu nennen, grenzt schon an eine Unverschämtheit!

    Ich schreibe schließlich auch nicht, lern erstmal die deutsche Rechtschreibung, auch wenn das bitter nötig wäre!!! So, nun habe ich es doch geschrieben, aber nun reicht es auch endgültig hier mit diesem Unsinn.

    Laß mich einfach meine Sache hier machen, Du machst Deine und gut ist. Du brauchst uns auch nicht zu beobachten, ich denke mal, das können die Moderatoren hier schon ganz gut ohne Deine Hilfe!

    Andrea

  7. #17
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: an alle

    zu was sollt ich dich beobachten?
    geh mit den Menschen anständiger um mehr will ich nicht,
    Mach deine Sache hier aber mit Anstand,und höflich

  8. #18
    Teetante
    Gast

    Standard AW: an alle

    Zitat von Brava Beitrag anzeigen
    Eure nervige zickerei
    erst saufreundlich ind dann aber voll rauf ohne verluste egal um was es geht ich schau schon ne weile zu,
    seit ihr frustriert oder was ist los,
    Ach Brava, was soll das denn? Auf Seite 1 hast Du den jetzt von mir rot markierten Satz geschrieben und nun in Deinem letzten Beitrag fragst Du, "zu was sollt ich Dich beobachten?". Ist irgendwie recht widersprüchlich, meinst Du nicht auch?

    Einen schönen Tag noch, Andrea

  9. #19
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: an alle

    Falsch verstanden!!!!
    Wie ich dir schon schrieb lese und schreibe ich hier viel,nun deine Antworten meine ich
    mit zu schaun wie gehst du mit leuten um ?

  10. #20
    Monsti
    Gast

    Standard AW: an alle

    Hallo Brava,

    könntest Du mir bitte mal erklären, wo ich hier "rumzicke"? Hatte ich Dich jemals irgendwie angegriffen? Ich beteilige mich an einem Erfahrungsaustausch, stelle und beantworte Fragen, nicht mehr und nicht weniger. Dass man da durchaus unterschiedliche Standpunkte vertritt, halte ich für normal. Ist eben wie im "richtigen" Leben auch.

    Übrigens: Frustriert bin ich ganz sicher nicht. *lach*

    Gruß Angie

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle ... ;-)
    Von Pharaonin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:32
  2. Hallo an alle
    Von nia im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 11:44
  3. Hallo an alle
    Von toccata im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 19:46
  4. hallo an alle
    Von Ramonstern im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 14:43
  5. Hi ihr alle ^^
    Von Tweelight im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 12:55