Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: an alle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "an alle" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Teetante
    Gast

    Standard AW: an alle

    Zitat von Brava Beitrag anzeigen
    Falsch verstanden!!!!
    Wie ich dir schon schrieb lese und schreibe ich hier viel,nun deine Antworten meine ich
    mit zu schaun wie gehst du mit leuten um ?
    Nochmal langsam und zum mitschreiben:

    Ich gehe hier ganz normal mit Leuten um, vertrete meinen Standpunkt und denke nicht, daß ich frustriert durch das Leben gehe. Wenn Du Dich von mir irgendwie angegriffen fühlst oder sonstwas aus meinen Beiträgen für Dich herausinterpretierst, dann ist das Dein eigenes Problem, an dem ich nun wirklich keine Schuld habe! Ich wüßte auch nicht, wann ich in den letzten Tagen in einem Thema etwas geschrieben habe, wo ich Dich in irgendeiner Weise angegriffen oder beleidigt habe. In den meisten Themen, in denen ich schreibe, kommt von Dir nichts, also was soll das ganze Theater hier heute morgen? Wenn Du Langeweile hast, dann mach ein vernünftiges Thema auf und höre auf, hier rumzuzicken, nichts andere tust Du nämlich!

    Andrea

  2. #22
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: an alle

    Nicht nur ich denk so lies mal richtig

  3. #23
    Caro
    Gast

    Standard AW: an alle

    Ups was ist denn hier los

    Auch wenn ich nicht täglich schreibe bin ich dennoch fast täglich hier auf Stippvisite.

    Zu den Angriffen in Richtung Monsti und Teetante,sorry sowas ist deppert,dass erinnert mich an pubertärem Balzgehabe oder so.Beide sind mir hier gleich von Anfang an angenehm aufgefallen weil sie eigentlich immer Rat wissen und wenn einmal nicht,dann doch immer ein paar herzliche Worte für jeden hier übrig haben.

    Ich möchte für niemanden hier Partei ergreifen,aber ich ersticke ungern an ungesagtem und das musste eben mal raus.

  4. #24
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: an alle

    So die Damen,

    nun mal wieder recht freundlich miteinander.

    @ Teetante

    bitte keine persönlichen Angriffe, private Situation - Rechtschreibung… gehört hier nicht her!

    Im Übrigen ist es nicht das erstmal das Du jemanden hier im Forum darum bittest das er dich in Ruhe lässt!

    Da dies ein öffentliches Forum ist, darf hier jeder bei jedem Thema mitschreiben!
    Oder eben auch lesen. Egal ob es dabei ums flirten geht oder um ein anderes Thema.

    Was Brava wohl meinte ist, dass ihr aufgefallen ist, dass Du und Monsti zum Teil sehr unfreundlich (ungehalten) reagiert.
    Siehe als aktuelles Beispiel die Beiträge an bzw. gegenüber Urologiker!
    Ich erinnere auch an Eure Beiträge als Moderatoren in der Mod-Ecke zur Schließung eines Themas.
    Oder eben auch im Thema flirten (Beiträge 266 bis etwa 285)

    Auch in diesem Thema ist dies so, leider. Du wirst hier sogar ausfallend siehe oben.

    Du fühlst dich angegriffen, das ist in Ordnung so, auch das du dich dann zur Wehr setzt.

    Mir scheint aber dass nicht nur Brava so denkt (siehe Beitrag 1), sondern eben Andere hier im Forum auch.
    Mir fällt da spontan ein Sprichwort ein:
    „Getroffene Hunde bellen!“ oder wie muss ich die Reaktion verstehen

    So nun dürfte soweit alles geklärt sein, hoffe ich.
    Ich bitte noch mal darum das ab sofort in allen Themen wieder Freundlichkeit einkehrt!
    Man muss nicht jeden mögen um freundlich zu ihm zu sein!

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #25
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: an alle

    So jetzt platzt mir der Kragen.

    Schluß jetzt Hände reichen und wieder vertragen
    wir wollen doch alle weiter hier miteinander an einem
    Strang ziehen.
    Wir wollen doch alle auch nur die Meinung anderer hören
    um mit unserer Krankheit oder unseren Leiden besser
    umgehen zu können.
    Wo sind wir den auf dem Hamburger Fischmarkt oder wie !

    Nein wir sind im Patientenfragen.net

    und hier geht und soll es Nett zu gehen.

    Ich rate Euch allen mal in Euch zu gehen lest mal die Forumsregeln
    und schaut was für eine Kleinkrämerei in Euern Beiträgen zum Teil herscht
    Ruhe ist das was wir brauchen, weil diese gibt uns Kraft und Freude und hilft uns unsere Wunden zu heilen.
    Streit hingegen zermürbt uns nur noch mehr und kostet unsere oft schon viel zu gering vorhandene Substanz.

    Allo habt Euch wieder lieb, tut's für Euch und für die anderen und vor allem für mich

    Euer Uwe

  6. #26
    Caro
    Gast

    Standard AW: an alle

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    ....Mir scheint aber dass nicht nur Brava so denkt (siehe Beitrag 1), sondern eben Andere hier im Forum auch.
    Mir fällt da spontan ein Sprichwort ein:
    „Getroffene Hunde bellen!“ oder wie muss ich die Reaktion verstehen


    Gruß Schubser
    Nu schubs ich den Schubser einfach mal einen Beitrag höher.Lies mal,...dann fällt Dir vielleicht doch auf das nicht jeder so denkt wie Brava

    Und ich war bisher hier im Forum ja wirklich einfach nur neutral,oder?

  7. #27
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: an alle

    @ Caro,

    ich habe geschrieben:

    sondern eben Andere hier im Forum auch

    ich habe nicht geschrieben:

    sondern eben Alle hier im Forum auch


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #28
    Teetante
    Gast

    Standard AW: an alle

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    So die Damen,

    nun mal wieder recht freundlich miteinander.

    @ Teetante

    bitte keine persönlichen Angriffe, private Situation - Rechtschreibung… gehört hier nicht her!
    @ Schubser!

    Stimmt, gebe ich Dir recht, aber ich habe damit nicht angefangen!


    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist es nicht das erstmal das Du jemanden hier im Forum darum bittest das er dich in Ruhe lässt!
    Auch da stimme ich Dir zu, aber was ist daran so schlimm? Wenn man mich hier offen angreift, ich darauf antworte, erstmal in Ruhe und nicht unbedingt nur auf eine Person bezogen, daraufhin eine Antwort einstecken muß, die mich alleine persönlich betrifft, dann darf ich doch schreiben, daß ich in Ruhe gelassen werden will, oder etwa nicht? Ob derjenige sich daran hält, ist ein ganz anderes Thema.

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Da dies ein öffentliches Forum ist, darf hier jeder bei jedem Thema mitschreiben!
    Warum verbietest Du mir dann gerade den Mund?

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Oder eben auch lesen. Egal ob es dabei ums flirten geht oder um ein anderes Thema.
    Das Flirtthema spielt doch hier keine Rolle mehr, das habe ich als Beispiel in einem ganz anderen Zusammenhang genannt in diesem Thema hier auf Seite 1, Beitragsnummer habe ich jetzt nicht im Kopf, kann ich nachliefern.

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Was Brava wohl meinte ist, dass ihr aufgefallen ist, dass Du und Monsti zum Teil sehr unfreundlich (ungehalten) reagiert.
    Das haben sowohl Monsti als auch ich schon verstanden, was Brava gemeint hat, aber eigentlich und da wirst Du mir wohl zustimmen, hatten wir mal Regeln in der Mod-Ecke aufgestellt, daß auch normale User (also keine Mod-Rechte) untereinander bestehende Schwierigkeiten per PN versuchen zu klären. Das, was hier gestern abend als Beitrag 1 von Brava geschrieben wurde, läßt mich keine PN erkennen!

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Siehe als aktuelles Beispiel die Beiträge an bzw. gegenüber Urologiker!
    Ich erinnere auch an Eure Beiträge als Moderatoren in der Mod-Ecke zur Schließung eines Themas.
    Oder eben auch im Thema flirten (Beiträge 266 bis etwa 285)
    Ok, die Mod-Ecke (Schließung eines Themas) gehört hier gar nicht hin und diese Beiträge kennt auch Brava nicht, also bringe hier bitte nicht Sachen ins Spiel, die man als Normaluser gar nicht wissen kann! Zum Thema Flirten denke ich, ist mittlerweile genug gesagt bzw. geschrieben worden, scheinbar beschäftigt Euch das so sehr, was ich da schrieb, daß ich gleich mal schaue, welcher Beitrag das war (nr.) und ihn löschen werde. Sollte mir das nicht gelingen mangels Löschrechten, würde ich Dich bitten, das zu tun, ich schreibe Dir dann aber eine PN, denn das gehört hier eigentlich überhaupt nicht hin!

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Auch in diesem Thema ist dies so, leider. Du wirst hier sogar ausfallend siehe oben.
    Schubser, ich werde hier massiv angegriffen von einer Userin, meine Antwort auf einen Beitrag ihrerseits betitelt sie als "arm", hallo, geht es noch? Was soll ich mir denn noch alles gefallen lassen? Ich möchte Euch mal erleben, wenn Euch jemand schreibt bzw. Dir in diesem Fall jetzt, daß Deine Aussage "arm" ist!

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich angegriffen, das ist in Ordnung so, auch das du dich dann zur Wehr setzt.
    Dankeschön!

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Mir scheint aber dass nicht nur Brava so denkt (siehe Beitrag 1), sondern eben Andere hier im Forum auch.
    Mir fällt da spontan ein Sprichwort ein:
    „Getroffene Hunde bellen!“ oder wie muss ich die Reaktion verstehen
    Erstens habe nicht nur ICH reagiert auf die massiven Beleidigungen und ungerechtfertigten Kritiken an uns, sondern auch Monsti und zweitens, natürlich halten andere User Brava die Stange, vor allem Urologiker, denn der fühlt sich auch von uns auf die Füße getreten. Drittens gibt es aber auch einen Beitrag von Caro, der uns (Monsti und mich) hier nicht als Ungeheuer des Forums hinstellt!!

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    So nun dürfte soweit alles geklärt sein, hoffe ich.
    Ich bitte noch mal darum das ab sofort in allen Themen wieder Freundlichkeit einkehrt!
    Man muss nicht jeden mögen um freundlich zu ihm zu sein!

    Gruß Schubser
    Stimmt, man muß nicht alle mögen, aber eines will ich Dir dazu noch schreiben: dieser ganze Zickenterror heute ist nicht von Monsti und mir angezettelt worden! Und die Unfreundlichkeit ist uns vorgeworfen worden von Brava, nicht andersherum. Es wäre schön gewesen, wenn Du da in Deiner Antwort auch mal was zu geschrieben hättest!

    Gruß, Andrea

  9. #29
    Caro
    Gast

    Standard AW: an alle

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    @ Caro,

    ich habe geschrieben:

    sondern eben Andere hier im Forum auch

    ich habe nicht geschrieben:

    sondern eben Alle hier im Forum auch
    Ich bin des lesens der deutschen Sprache durchaus mächtig

    Wenn Du so vehement darauf hinweist das mehrere User der gleichen Meinung sind wie Brava,trete ich Dir halt auf die Füsse damit nicht untergeht das es eben aber auch jene gibt die NICHT mit Brava konform gehen.Und das sind halt nicht nur Monsti und die Teetante.

    Wäre doch sonst sehr einseitig Deine Darstellung,oder?

    So,..Familie ist nun satt und ich hab mir das alles nochmal in Ruhe durchgelesen.
    Noch ein kleiner Nachsatz von mir,als Mod wäre eine gewisse Neutralität allen gegenüber nicht schlecht wenn nicht sogar Pflicht.
    Die Kunst ein Forum zu moderieren liegt unter anderem darin auch den heissesten Streit neutral zu sehen und neutral einzugreifen und zu lenken.

    Und jaaa ich weiss wovon ich rede :-)
    Geändert von Caro (04.04.2007 um 15:07 Uhr)

  10. #30
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    14 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: an alle

    Also ehrlich gesagt hab ich nach der Hälfte der Beiträge aufgehört weiter zu lesen, aber wer hier zickt sei mal dahin gestellt.

    Hab aber schon vor Tagen gesagt das es hier schon friedlichere Zeiten gab, auch wenn ich des öfteren mal länger abwesend bin.

    Ich kann weder über Spatzi-Schatzi-Mausi-Hasi Teetante was sagen noch über Monsti und über viele ander auch nicht. Sei hier mal erwähnt das ich Patientenschubser, Micha und Obelix sehr sehr schätze.
    Zickt weiter wenn ihr wollt, aber denkt mal drüber nach das das hier Patientenfragen heißt und nicht Zickenalarm

    Und nu bin ich die Böse, JUHUU
    My father once told me that respect for the truth comes close to being the basis for all morality. "Something cannot emerge from nothing" he said. This is profound thinking if you understand how unstable "the truth" can be.


    "Der Fortschritt der Medizin wird uns das Ende jener liberalen Zeit bescheren, daß der Mensch noch sterben konnte, wann er wollte."

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle ... ;-)
    Von Pharaonin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:32
  2. Hallo an alle
    Von nia im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 11:44
  3. Hallo an alle
    Von toccata im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 19:46
  4. hallo an alle
    Von Ramonstern im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 14:43
  5. Hi ihr alle ^^
    Von Tweelight im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 12:55