Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: an alle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "an alle" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Ausrufezeichen AW: an alle

Back to topic -

ich sehe mich selbst eigentlich als Bereichsmoderator, jedoch bin ich schon so einige Jahre in anderen Foren aktiv und kenne die ganz generelle Netiquette im Netz:

deshalb kann ich an dieser Stelle nur feststellen, dass ich es noch NIE erlebt habe, dass...

a) Moderatoren von Usern angegriffen werden und

b) Forumsneulinge angegriffen werden.

Ich stehe für beide Fraktionen und die Art und Weise wie ich oder jeder andere User des Forums einen Beitrag eines anderen wahrnimmt MUSS die Beurteilung eines Beitrages bestimmen, da ansonsten vollkommen rücksichtslos gepostet würde!

Um bei meinem Beispiel zu bleiben (denn Brava sollte für sich selbst sprechen):

Ich habe die Formulierungen von M@TT im Vollmond-fred als infam, provokant und destruktiv empfunden und es fällt imho sehr schwer, sie im Zusammenhang zu lassen und eine komplett entgegengesetzte Deutung denkbar werden zu lassen.

Und @caro - ich KANN beim besten Willen keine neutrale Haltung als Moderator einnehmen, wenn ich selbst Betroffener bin!
    Richtigerweise ist es eigentlich an Micha als übergeordnete Instanz, hier einzugreifen.

Und -um nur ein Beispiel zu nennen- TT`s Anspielungen auf Bravas Rechtschreibung kann ich als Moderator unmöglich gutheißen!

Ich habe soetwas bei inzwischen ~ 3000 Beiträgen in anderen Foren noch nie schreiben müssen, aber ich würde M@TTs Verhalten/Kommentare(!) in diversen Beiträgen als hochgradig asozial bezeichnen.

Das soll kein Stigma sein, ich würde mir sehr wünschen, dass sie sich anders präsentieren würden. Das würde jedoch Einsicht in das entgleiste Forumsbenehmen ihrerseits erfordern, was noch allem, was ich gelesen habe, im Moment zumindest fraglich erscheint.

Und falls es eine Antwort auf diesen Betrag geben muß: es geht hier NICHT um mich, sondern um euer Benehmen, das ihr vielen Usern erklären - oder schweigend eine Kurskorrektur vornehmen solltet...

Obelix1962
    Gast

Standard AW: an alle

@Küken,

Wer so lieb wie Du ist,
    kann doch gar nicht anderst

Genau das was Du in Deinem Beitag sagst ist das was ich in meinem rüber bringen wollte aber nicht so direkt ausgesprochen habe

Caro
    Gast

Zitat von Küken Beitrag anzeigen
    ....Ich kann weder über Spatzi-Schatzi-Mausi-Hasi Teetante was sagen noch über Monsti und über viele ander auch nicht. Sei hier mal erwähnt das ich Patientenschubser, Micha und Obelix sehr sehr schätze.

Ich hielt ja auch bis heut meinen Mund und war völlig neutral.
    Und ich lese hier eigentlich alle Beiträge,egal wer der Verfasser war sehr gern da sie meisst irgendetwas beinhalten was man für sich selber aufgreift oder aber zumindest einmal darüber nachdenkt,zum Beispiel der Vollmond-Thread.

Ärgern tu ich mich hier nur über einen Thread und das schon länger.Also schaute ich dort einfach nicht mehr hinein und gut war es.
    Aber diesen Thread hier auch ignorieren,nö das werd ich nicht weil ich eben auch dazu eine Meinung hab und die diesmal nicht hinunter schlucke.

Caro
    Gast

Zitat von urologiker Beitrag anzeigen
    Back to topic -

ich sehe mich selbst eigentlich als Bereichsmoderator, jedoch bin ich schon so einige Jahre in anderen Foren aktiv und kenne die ganz generelle Netiquette im Netz:

deshalb kann ich an dieser Stelle nur feststellen, dass ich es noch NIE erlebt habe, dass...

Ich stehe für beide Fraktionen und die Art und Weise wie ich oder jeder andere User des Forums einen Beitrag eines anderen wahrnimmt MUSS die Beurteilung eines Beitrages bestimmen, da ansonsten vollkommen rücksichtslos gepostet würde!

Ich habe die Formulierungen von M@TT im Vollmond-fred als infam, provokant und destruktiv empfunden und es fällt imho sehr schwer, sie im Zusammenhang zu lassen und eine komplett entgegengesetzte Deutung denkbar werden zu lassen.

Und @caro - ich KANN beim besten Willen keine neutrale Haltung als Moderator einnehmen, wenn ich selbst Betroffener bin!
    Richtigerweise ist es eigentlich an Micha als übergeordnete Instanz, hier einzugreifen.

Und -um nur ein Beispiel zu nennen- TT`s Anspielungen auf Bravas Rechtschreibung kann ich als Moderator unmöglich gutheißen!

Ich habe soetwas bei inzwischen ~ 3000 Beiträgen in anderen Foren noch nie schreiben müssen, aber ich würde M@TTs Verhalten/Kommentare(!) in diversen Beiträgen als hochgradig asozial bezeichnen.

Das soll kein Stigma sein, ich würde mir sehr wünschen, dass sie sich anders präsentieren würden. Das würde jedoch Einsicht in das entgleiste Forumsbenehmen ihrerseits erfordern, was noch allem, was ich gelesen habe, im Moment zumindest fraglich erscheint.

Und falls es eine Antwort auf diesen Betrag geben muß: es geht hier NICHT um mich, sondern um euer Benehmen, das ihr vielen Usern erklären - oder schweigend eine Kurskorrektur vornehmen solltet...
    Nu hätte ich Dich beinahe vergessen während ich auf das Post vom Küken einging.

Da Du Dich hier ja immerzu wiederholst und beständig erwähnst das Du so schrecklich viel Moderatoren-Erfahrung und schon irgendwo 3000 Beiträge geschrieben hast muss ich zu Dir nämlich auch etwas schreiben,lol.
    Ich moderiere ebenfalls in einem Board mit ca. 3500 Usern und das seit 2004.Unser Team dort ist extrem klein und die Anzahl der User sehr hoch.
    Aber niemals,...NIEMALS greift ein Mod Parteiergreifend ein!
    Du sagst das ist nicht möglich? Dann biste als Mod fehl am Platze.
    Denk mal drüber nach wie man schlichten kann OHNE Partei zu ergreifen,so als Hausaufgabe über Ostern oder so

Das andere gesagte von Dir,...niemals greift ein User einen Mod an,..lol,da frage ich mich ob Du evt. die Sesamstrasse moderierst?
    Es kommt ausserdem immer darauf an was der einzelne als Angriff versteht.
    Hier empfand ich das ganze eher als Verteidigung und völlig Legitim.

Fakt ist,dieses Partei ergreifen war es was mich hier in diesem Thread veranlasste überhaupt aktiv zu werden.

Und Deine Aussage das es Micha,s Pflicht wäre hier jetzt einzugreifen,..sorry das ist ein Armutszeugnis welches Du doch sooo erfahrener Moderator Dir und Deinen Mod-Kollegen da ausstellst.

Ich kann nicht glauben das hier der Admin gebraucht wird

Entschuldigt die recht harten und deutlichen Worte,..aber das tat und tut Not da hier irgendwie die Mods zwar alles können,aber eben wohl nicht eine simple Meinungsverschiedenheit NEUTRAL schlichten.

So nu habt Ihr bissel Ruhe vor mir,..denn nun gehts hier zum einkaufen

Teetante
    Gast

Back to topic -

Es ist ja wohl nicht zu fassen, daß ein unsichtbarer Moderator mit einer Anzahl von ein paar wenigen Beiträgen sich hier herausnimmt, Monsti und mich als asozial zu betiteln! Wo sind wir hier eigentlich?

Die Beiträge, auf die Du anspielst, stehen in einer ganzen anderen Ebene, nämlich in der sogenannten Moderatoren-Lounge und haben hier in diesem Zusammenhang überhaupt gar nichts zu suchen. Lies sie, denke Dir Deinen Teil darüber, alles egal, aber spiel hier nicht auf Zeiten an, als Du hier überhaupt noch gar nicht mitgespielt hast!

Es ist mir relativ scheißegal, was Du und auch andere wie Brava, die sich im übrigen als Anfechterin dieser ganzen Sache vornehm raushält und sich hinter den Moderatoren versteckt, über mich denkt und es ist mir völlig schnurzpiepegal, ob ich nun verwarnt werde oder nicht, aber ich lasse mir nicht sagen, von wem auch immer, meine Beiträge seien "arm" (Brava) oder aber "infam, provokant und destruktiv" bzw. "hochgradig asozial" (Urologiker), um bei Euch beiden als Beispiel zu bleiben!

Andrea

Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Blog-Einträge
    3

Ich versteck mich nirgens,hier bin ich nun was willste noch
    noch mehr streit?
    Du bellst zu laut

Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

@caro - es geht in diesem Fred nicht um mich, ich wiederhole mich da gern. Und du solltest besser lesen: wenn man selbst angegriffen wird, ist man unmöglich in einer neutralen Rolle.

@TT - UMSO MEHR. Dein Kommentar ist Beweis einer kompletten Ignoranz anderer. Du gehst in keiner Weise auf meine berechtigten Anwürfe ein noch kommentierst du viel mehr als mich, mein Verhalten und auch noch brava - in der beständigen Wiederholung deiner Darstellung als Opfer, dem indes nichts anzuhaben ist.
    btw: es ist fast überall Usus, als MOD nicht sichbar zu sein. Was bitte sollte dagegen sprechen? Die Forenregeln oder Netiquette, die du scheinbar nicht verstanden hast?

Caro
    Gast

@caro - es geht in diesem Fred nicht um mich, ich wiederhole mich da gern. Und du solltest besser lesen: wenn man selbst angegriffen wird, ist man unmöglich in einer neutralen Rolle.

Du kapierst es nicht.
    Nochmal gaaaaanz langsam.Als Mod musst Du einfach unangreifbar sein.Bietest Du Angriffsfläche haste ein Problem.Aber selbst dann hast Du gefälligst Deine Interessen hinter die des Boardes zu stellen und NEUTRAL zu reagieren.

Stell Dir vor Du wärest Polizist.Fährst einkaufen,bist fertig damit und gehst zum Auto.Da steht aber nun jemand der Deinem Töff Töff ne Beule verpasste.Verhaust Du den dann?

Monsti
    Gast

@U

Ich habe die Formulierungen von M@TT im Vollmond-fred als infam, provokant und destruktiv empfunden

Aha, dann darfst Du Dich fragen, wie ich im o.g. Thread Deine vorhergehende Formulierung empfunden habe. Sage ich Dir, auch wenn Dich das vermutlich wenig interessiert: als ausgesprochen arrogant.

ich würde M@TTs Verhalten/Kommentare(!) in diversen Beiträgen als hochgradig asozial bezeichnen

Asozial? Hochgradig auch noch? Soso! Benenne es mir doch mal konkret, mein vermeintlich asoziales Verhalten. Ich nehme mal an, mit "M" bin ich gemeint.

Dem, was Caro geschrieben hat, schließe ich mich im übrigen 100%ig an.

Angie

Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne

so an alle,

ich bin entsetzt, geschockt, absolut enttäuscht.
    Was geht denn hier ab?
    wieso greift hier jeder jeden an?
    das geht nicht!!
    ich werde weder auf einzelne personen noch auf einzelne beiträge eingehen.
    sicherlich ist nicht jeder beitrag von jedem user 1a in ordnung und dann kann man mal darauf hinweisen.

Ich erinnere mal an das grundgesetz und das recht auf meinungsfreiheit. das ist okay, aber alles steht unter dem artikel 1 des grundgesetzes:
    "die würde des menschen ist unantastbar"
    ich will nicht dass sich hier alle in die arme fallen und alles ist prima. das wird kaum möglich sein.
    aber bitte keine persönlichen angriffe, beleidigungen oder verleumdungen mehr.
    das gehört nicht in das forum!!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte