Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: an alle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "an alle" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard an alle

    Wie ich in letzter Zeit immer mehr feststelle wird hier im Forum
    immer wieder gestänkert egal um was es geht
    In einem Forum sollte es nett zugehen und Menschlich
    Nicht zickig oder nur meckern
    Es sollen Freundschaften entstehen keine Streits und Feindschaften
    Bis vor einiger Zeit fühlte ich mich hier sehr wohl.
    Aber das gezanke geht mir auf den Nerv
    Geht anständig mit einander um

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Daumen hoch AW: an alle

    100% Zustimmung!

    Von meiner Seite kein Gestänker, versprochen! Bin die Ruhe selbst...


    Danke für den Einwurf!

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: an alle

    gut freud mich zuhören

  4. #4
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: an alle

    @Brava

    das hätte von mir Kommen können
    man merk eben unsere geistigen Gemeinschaft

  5. #5
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: an alle

    ja musst mal sein

  6. #6
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Zwickbua
    Name
    Franz
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    RW
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    216

    Standard AW: an alle

    Danke das es jemand mal auf den Punkt bringt

  7. #7
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: an alle

    Hallo Brava!

    Ich bleib fröhlich-freundlich wie bisher glaub auch!
    Versprochen!

    Liebe Grüße Julia

  8. #8
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: an alle

    @Leonessa

    Dich hab ich noch nie so erlebt
    und das ist was was man mit Gold aufwiegt
    das ist es auch
    was Dir viel Punkte
    was sag ich viele viele Punkte bei mir im Herzen gibt

  9. #9
    Teetante
    Gast

    Standard AW: an alle

    Guten Morgen zusammen!

    Gestänkere kann ich keins sehen, Kritik, die ich und vielleicht auch andere hier anbringen, schon eher. Es ist schade, daß manche Menschen hier mit konstruktiver Kritik nicht umgehen können und sie auch nicht verstehen, sondern sie als "Gestänkere" und Streitereien ansehen.

    Was möchtet Ihr hier haben? Friede, Freude, Eierkuchen, keine Diskussionen, in denen es auch mal ans Eingemachte geht und nur belanglosen Kram, den man hier schreibt? Ist sicherlich nett zwischendurch, nicht der Sinn einer Diskussion (meistens besteht diese aus verschiedenen Meinungen) und so richtig im Ton vergriffen hat sich auch schon länger keiner mehr.

    Also bitte, was soll das werden hier?

    Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb?

    Wenn irgendjemandem hier irgendwas nicht passt, dann soll er doch einfach dem Thema fernbleiben, anstelle sich aufzuregen, tue ich doch mittlerweile auch.

    Die Flirt-Lobby flirtet, die anderen schreiben halt in anderen Themen, aber selbst im Vollmond-Thema gab es Beiträge, die da eigentlich nicht reingehörten, weil einfach der Sinn dieses Themas von manchen hier nicht verstanden wurde.
    Passiert, na und?
    Ihr regt Euch hier manchmal über Sachen auf, da lache ich drüber.

    Es wäre schön, anstelle hier sich über das Gestänkere auszulassen, wenn auch von anderen Leuten hier, die sich gerade über mich und wahrscheinlich andere aufregen, mal ein neuer Beitrag bzw. ein neues Thema eröffnet würde, wo es nicht um irgendwelchen Kinderkram geht, sondern um den Sinn dieses Forums: Patientenfragen!

    Gruß, Andrea

    Geändert von Teetante (04.04.2007 um 09:15 Uhr)

  10. #10
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: an alle

    ich mein das hier normal miteinander umgegangen werden sollt,höflich freundlich
    Diskusionen müssen sein aber was du und noch wer hier bringt ist nicht in ordnung
    das ist so was von mist ,könntet ihr euch mal benehmen wie es sich in einem Forum gehört

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle ... ;-)
    Von Pharaonin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:32
  2. Hallo an alle
    Von nia im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 11:44
  3. Hallo an alle
    Von toccata im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 19:46
  4. hallo an alle
    Von Ramonstern im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 14:43
  5. Hi ihr alle ^^
    Von Tweelight im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 12:55