halloah,
bin total wütend auf meinen hausarzt. (ist ein neuer, der vorhergehende ist leider in rente gegangen)
ich geh wirklich selten, vielleicht 1x im jahr. kuriere das meiste selber aus, am wochenende. er hat also wirklich keine große arbeit mit mir.
muss leider weit ausholen...
im oktober bin ich wg immer schlimmer werdenden rückenschmerzen zu ihm gegangen (hatte vorher schon privat massagen bekommen). ich wurde gefragt wo es weh tut (er hat mich dabei nicht berührt!) und schon hatte er die diagnose: verspannungen. verordnung manuelle therapie und schmerzmittel.
okay, hat nicht funktioniert,zwischendurch knieprobleme, er hatte mur abgetastet, wollte aber nicht wissen, wo es wirklich weh tat. weiterhin: schmerztabletten.
aufgrund meines physios habe ich auf überweisung zum facharzt für physikalische therapie bestanden, außerdem auf großes blutbild. das war ein kampf!! bei auswertung, oha, erhöhte leberwerte (na logisch, am tag vor untersuchung waren 4 schmerztabletten fällig), schilddrüse unauffällig (hab werte im hashiforum angefragt, sind laut neuesten erkenntnissen zu hoch!!)
im dezember zum facharzt für physikal.t.
gestern ergebnisse abgeholt (diagnose z.T.in meinem profil), mehr als nur verspannungen!
heute hin, wollte diagnose erklärt haben, hab davon ja keinen plan. zitat:"na das ist doch ganz klar: blockaden da und da..." häähh? nix war klar.
weiter gefragt wg knie, ob ich für arthrose nicht zu jung bin? keine antwort, frage übergangen, keine nähere untersuchung notwendig.
frage nach schilddrüse, da ich laut meinen eltern definitiv eine unterfunktion haben muss (ich kann mich daran auch irgendwie erinnern). nein, keine nähere untersuchung notwendig, denn blutbild war ja (angebl.)okay.