Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wie beschäftige ich Polizeibeamte?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie beschäftige ich Polizeibeamte?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
ja, ich glaube der wahre grund war, dass er als mann lange haare hatte, und laut gesetz muss er sie ab einer laenge von 40 ...

  1. #11
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Wie beschäftige ich Polizeibeamte?

    ja, ich glaube der wahre grund war, dass er als mann lange haare hatte, und laut gesetz muss er sie ab einer laenge von 40 cm nicht fuer den oeffentlichen dienst schneiden lassen. und so haben sie halt einen grund gefunden ihn nicht nehmen zu muessen.

  2. #12
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Wie beschäftige ich Polizeibeamte?

    Mein Mann wollte früher auch zur Polizei und hat alle Tests bestanden. Er war tatsächlich in die engere Auswahl gelangt - ja und da haben sie dann bemerkt, dass er Kontaktlinsen trägt. Und das war´s.
    Ich hoffe, ich beleidige jetzt niemanden - aber wenn ich mir so manche Gesetzeshüter anschaue, bezweifel ich, dass die jemanden verfolgen können ohne nach 100 m Sprint einen Herzkasper zu bekommen....

  3. #13
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Wie beschäftige ich Polizeibeamte?

    ja, aber so nach 200 jahren dienst zeit testet ja keiner mehr ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12