Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich bin dann mal weg...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin dann mal weg..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Laura
    Gast

    Standard Ich bin dann mal weg...

    Hallo zusammen,

    Laura geht und kommt auch nicht wieder!

    Sollte ich jemals in dieses Forum zurückkehren, dann als die alt bekannte Teetante!

    Ich habe keine Lust mehr, weiter Verstecken zu spielen und mich zu verstellen, schon gar nicht nach dem letzten Eklat mit Falke.

    Und genau um dieser erneuten Hexenjagd (diesmal dann mit mir) zu entgehen, melde ich mich heute hier ab.

    Es ist völlig egal, mit welchem Namen man sich hier registriert und noch viel egaler ist es, ob man hier schon mal unter anderem Namen war, solange man sich an die Forenregeln hält.
    Und mit Sicherheit sagen die Forenregeln nicht, daß eine Moderatorin damit drohen kann, eine PN zu veröffentlichen.
    Dies hat mich letztendlich dann auch zu meinem Entschluß geführt, mich hier als Laura abzumelden.

    Gruß, Andrea

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ich bin dann mal weg...

    Hay Andrea
    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin dann mal weg...

    Auf Wunsch von Andrea werde ich dieses Thema schließen.

    Ich wünsche dir alles gute.

    Micha

Ähnliche Themen

  1. Na dann rechnet mal
    Von Brava im Forum Chat Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 15:38
  2. Reha und dann?
    Von Manu_la im Forum Krankenpflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 16:21