Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Desktop PC

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Desktop PC" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2018
    Beiträge
    7

    Standard Desktop PC

    Hallo an euch alle,

    ich will mir einen neune Desktop PC kaufen, kenne mich aber überhaupt nicht aus damit. Wer kan mir da etwas auf die Sprünge helfen was beachtet werden muss, oder sonst wichtig ist?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Desktop PC

    Hallo,

    also wirklih auskennen tu ich mich auch nicht, aber ich habe kürzliche ebenfalls einen gekauft und bin da fündig geworden. Schau mal, bei Desktop Pcvielleicht kann dir das ja auch weiterhelfen. Da kannst du sehr viel darüber erfahren und ich denke, deine Entscheidung kannst du damit etwas vereinfachen. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
    Geändert von josie (29.06.2018 um 12:05 Uhr) Grund: Werbung, Link entfernt, bitte Nutzungsbedingungen beachten

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2018
    Beiträge
    6
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Desktop PC

    Was ist das denn für eine Frage? Für welchen Anwendungsfall benötigst du Ihn? Spielen(wenn ja welche spiele), Office. Wie hoch ist dein Budget? Darf es auch ein Gebrauchter sein?

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    25.06.2018
    Beiträge
    19

    Standard AW: Desktop PC

    Ich denke auch, dass man das nicht so grundlegend beantworten kann. Es kommt darauf an, wofür du ihn genau brauchst, also was dir wichtig ist.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Desktop PC

    Ist eine wirklich gute Entscheidung von dir, dass kann ich laut sagen.
    Eigentlich hast du da schon sehr viele Sachen auf die du achten solltest, doch erst nach dem Kauf kommen die wichtigsten Sachen. Das sind Betriebssystem und all die nötigen Programme.
    Außerdem solltest du auf jeden Fall gucken, dass du gutes Virenschutzprogrammen hast, weil man nie weiß, was passieren kann. Ich achte sehr viel auf das, deswegen habe ich letztens einen Vergleich auf dieser Seite gemacht und kam damit sehr gut voran. Weil sich sowas gelohnt hat, empfehle ich es an dich weiter.

    Schönen Grüß!