Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Einladung zur Teilnahme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Einladung zur Teilnahme" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Einladung zur Teilnahme

    Du glaubst also ich kenne die Grundlagen eines Forums nicht?? Ich lache mich schlapp! Warum betreibe ich dann seit 4 Jahren ein sehr gut laufendes Forum und warum bin ich in 3 weiteren Admin oder Super Moderatorin?
    Insgesamt halte ich mich, mit meinem eigenen Forum eingeschlossen, in 6 Foren auf und außer in diesem hier wird niemand zur Teilnahme gebeten. Im Gegenteil es gibt sogar nur Mitleser, die noch nie etwas schrieben, aber täglich oder hin und wieder ins Forum kommen und lesen.

    Außerdem geht es hier gerade nicht um unerwünschte Themen, sondern um die Aufforderung sich am Posten, wenn man nach einer gewissen Zeit nichts geschrieben hat.

    Von Grundlagen eines Forums musst du mir hier also nichts erzählen.

    Ich bitte meine Mitglieder nicht sich mal wieder zu melden, denn jeder ist freiwillig angemeldet und sollte selbst entscheidenden können wann er etwas schreibt.
    Ich lösche allerdings Mitglieder die sich nach einer Registrierung nicht mehr einloggten.

  2. #12
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Einladung zur Teilnahme

    Da dieses Thema nur dazu neigt Unfriede zu stiften, werde ich es jetzt schließen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erfolg für Hautkrebsscreening – 28 Prozent Teilnahme
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:50
  2. MB ruft zur Teilnahme an Betriebsratswahlen auf
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 13:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 15:20
  5. Einladung zur Weihnachtsfeier
    Von mämchen im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 00:02