Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einparkspiel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Einparkspiel" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard Einparkspiel

    Red Driivng School Parking Game



    Noch was neues,vie Spass beim üben

    Geändert von Brava (02.08.2007 um 19:33 Uhr)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    10.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Einparkspiel

    Ganz süss ist aber auch das Einparkspiel Zurich Parking Battle of the sexes - hier können Männer und Frauen testen, wer besser parkt.

    Hier zu finden: http://www.endlosspielen.de/5040-Ein...en-Frauen.html

    Viel Spass beim üben und meldet mal Eure Rekorde!




  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Einparkspiel

    Hallo olli987

    Ein sehr schönes Spiel. Muss aber sagen, im wirklichen Leben kann ich es besser.
    Habe mit der Tastatur, bzw. Joysticks so meine Probleme.

    Wäre schön, wenn es unter EXTRAs, Spielwiese eingestellt werden könnte.

    LG
    Tanja

  4. #4
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Einparkspiel

    Wurde heute wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung in Tateinheit des Verstoßes gegen die Straßenverkehrsornung von der Polizei in Handschellen abgeführt.
    Blödes Spiel !!!


    Gruß
    katzograph

  5. #5
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Einparkspiel

    Hey,so nachdem ich alle Autos beschädigt und zum Hupen gebracht habe ,gebe ich auf.Mit einem richtigen Auto gehts besser !!!!!!
    Sylvi

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    10.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Einparkspiel

    Wem das mit dem Auto zu stressig ist, der kann ja Kapitän spielen und sein Boot im Hafen parken - das ist etwas gemächlicher:

    http://www.endlosspielen.de/5044-Eas...s-spielen.html

    AHOI! :-)