Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Ende einer Liebe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ende einer Liebe" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Ende einer Liebe


    Gibt´s hier eigentlich noch eine Grenze zwischem Privatangelegenheiten und Öffentlichkeit ? Ich finde es unmöglich, seine Tisch- und Bettverhältnisse hier im Forum auszubreiten.
    Wofür brauchen wir eigentlich Datenschutz in Deutschland ?

    Pianoman
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  2. #42
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ende einer Liebe

    Pianoman das haben Falke und ich auch nicht
    Bettgeschichten erst recht nicht
    frag die ,welche diese Geschichte hier reinschrieb
    und nicht die ,die nichts öffentlich machen wollten
    Meinst es ist toll das alles hier zu lesen?

  3. #43
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Ende einer Liebe

    Tja, brava, so läuft das nun mal, wenn man sein Privatleben in der Öffentlichkeit ausbreitet. Aber die Hemmungen beim Verkünden der frohen Botschaft vor einem knappen Monat waren ja auch nicht sehr groß. Und jetzt hat halt jemand anders die Rolle des Ausrufers übernommen.

    Ihr - Woman, Falke, Obelix, Thor, brava - habt - nach meiner Auffassung - schon lange die Grenze des "Guten Geschmacks" überschritten.
    Ob das nun die Auftritte im "Flirt-Thread" waren, die plakativen Mitteilungen anläßlich des "Heißen Stuhls" oder die mannigfaltigen poetischen Ergüsse, die letztendlich auch nur als Nachricht an Dritte dienten.
    Was soll der Müll ? Habt ihr kein Telefon ?

    Ich finde es aber wirklich erstaunlich, sich hier über Öffentlichkeit zu beschweren, obwohl ihr vor knapp 30 Tagen nicht besseres zu tun hattet, aller Welt eure glückliche Zukunft zu verkünden.

    Habt Ihr euch eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, welchen Eindruck dieses Storys auf Neuankömmlinge in diesem Forum machen ?

    Im Übrigen, von Bettgeschichten habe ich nicht geredet, nur von Bettverhältnissen. Also wer mit wem...


    Pianoman
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  4. #44
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ende einer Liebe

    Können wir nun endlich das Thema lassen
    Langsam ist es genug
    Deine Meinung zu diesem Thema war mir klar ,immer nur negativ
    wenn dir sowas nicht gefällt lies es einfach nicht

  5. #45
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ende einer Liebe

    Auf Wunsch von Brava schliesse ich das Thema...

    Ich denke es ist schon zuviel gesagt worden....

    Patientenschubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Alkoholismus: Das Ende einer Sucht
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:20