Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo ein Facelift machen ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wo ein Facelift machen ?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Wo ein Facelift machen ?

    Hallo,
    ich wende mich an euch weil ich nach einer Klinik suche wo ich ein Facelift machen lassen kann. Habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und bin halt zum Entschluss gekommen, das machen zu lassen. Es ist für mich aber schwer zu differenzieren, weil es viele Kliniken gibt :/ Fällt euch vielleicht eine Klinik ein oder habt ihr paar Tipps/Erfahrungen an mich ? Es würde mir auf jeden Fall helfen wenn ihr was berichten könnt.
    Danke euch

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Wo ein Facelift machen ?

    Hast du dir das wirklich überlegt ? Weil ein Facelift ist schon ein harter Eingriff, stell dir mal vor..die ziehen dein Gesicht bzw deine Haut nach hinten und Tackern die fest :d Ich selber würde sowas nie machen lassen, weil schon allein die Vorstellungen für mich ekelhaft ist :/ Aber meine Nachbarin zum Beispiel hat so einen Eingriff gemacht. Damals habe ich ihr bei der Suche nach einer Klinik geholfen. Wir haben uns im Internet schlau gemacht uber Gesichtsstraffung
    Dir kann ich auch empfehlen, dass du mal einen Blick in das Internet wirfst. Weil ich glaube, dass du dort einfach die meisten Informationen bekommen kannst.
    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen..weil es deine Sache ist und du im Endeffekt entscheiden musst.

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    63

    Standard AW: Wo ein Facelift machen ?

    Wenn ich das richtig lese, bist du erst 29 Jahre alt. Bitte sei so lieb und beantworte mir die Frage warum du diesen Entschluss gefasst hast?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon Falten haben kannst.

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    05.08.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Wo ein Facelift machen ?

    Wozu brauchst du eins? Kann ich mir auch nicht vorstellen.

  5. #5
    Noch neu hier Avatar von Kluger
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    07.08.2016
    Beiträge
    35

    Standard AW: Wo ein Facelift machen ?

    Hey Läuft!

    Erste Altersanzeichen wie Krähenfüßchen oder auch kleine Falten um die Mundwinkel können natürlich schockierend sein wenn man erst 30 ist. Von so einer großen OP würde ich in diesem Alter auch abraten, zumal der Effekt sicher nicht die nächsten vierzig Jahre anhalten wird.

    Ein Facelift erfolgt in den tieferen Hautschichten der Unterhaut. Es werden Schnitte angesetzt, gezogen und überschüssige Haut weggeschnitten. Es werden bleibende Narben zurückbleiben!

    Ein weniger invasiver Eingriff ist beispielsweise eine Laserbehandlung. Es gibt Laser gegen Falten, welche auch Altersflecken und weitere Pigmentstörungen wie Akneflecken lindern. Dadurch erscheint das Hautbild allgemein jünger!

    Ich kann es dir nicht genau sagen, bin mir aber recht sicher dass diese Behandlung auch mit einer Kostenersparnis gegenüber einem konventionellen Facelift verbunden ist.
    Geändert von josie (28.05.2018 um 11:14 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen/Regeln beachten

  6. #6
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Wo ein Facelift machen ?

    Hallo,

    also ich kann sagen, dass wenn es gerade mit den Falten los geht, meistens ab dem 50 Lebensjahr, kann man erst einmal alltägliche Filler verwenden. Solche Filler beeinhalten Hyaluron, das Hyaluron hilft wirklich gut bei Falten.
    Geändert von josie (28.05.2018 um 11:13 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen/Regeln beachten

  7. #7
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2018
    Beiträge
    16

    Standard AW: Wo ein Facelift machen ?

    Gruß an dich,

    hattest du dich denn entschieden wo du so ein Lifting machen willst ?
    Also dir kann ich empfehlen, dass du dich mal im Internet umgucken solltest denn da findet man auch unterschiedliche Chirurgien und Ärzte die kontaktieren kann.

    Ich selbst habe mich auch umgesehen wegen der Behandlung meiner Falten und bin dann auch auf echt viele verschiedene Methoden und Ärzte gestoßen.
    Ich habe die besten Leistungen bei einem Arzt in meiner Stadt gefunden, dort werde ich im neuen Jahr auch einen Termin machen zur Beratung.
    Geändert von josie (17.12.2019 um 01:47 Uhr) Grund: Link entfernt Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten, sonst erfolgt die Sperrung, diesesmal nicht mehr auf Zeit

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nur machen...
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 21:22
  2. Was kann ich machen?
    Von webbi im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 09:24
  3. Gelenkentzündung: Was machen?
    Von Dominik52 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:25
  4. Facelift lindert Migränekopfschmerz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 20:21
  5. Wir machen ein Forumstreffen
    Von Patientenschubser im Forum Chat Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 21:29