Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Wir machen ein Forumstreffen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wir machen ein Forumstreffen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Wir machen ein Forumstreffen

    Hallo ,

    also es ist amtlich wir machen ein Forumstreffen in der Zeit vom 9/10.Juni 2007.

    Gedacht als Treffpunkt ist (erstmal) Frankfurt.
    Andere Vorschläge werden aber gerne angenommen.

    Warum da (womöglich)?
    Frankfurt hat einen ICE Bahnhof, ist also für die die mit dem Zug kommen sehr bequem, ohne viel Umsteigerei zuerreichen.
    Ausserdem liegt es an der Autobahn also auch für die Autofahrer unter uns bequem prima anzufahren

    Wer von euch hat Lust mal all die (oder zumindestens einen Teil davon) kennenzulernen die hier im Forum schreiben?

    Bei Wem soll ich mich melden?
    Entweder bei mir oder lucy230279
    über eine Privat Nachricht.

    Bitte bis spätestens Ende April.

    Das Beste wäre wenn Ihr euch bis zum Ende März voranmeldet, geht klar auch später.
    Nur damit wir wissen wieviel es werden könnten.
    So können wir mal anfangen Hotels abzuklappern, Preis abklären und (wenn möglich) Rabatte aushandeln. Ausserdem wäre es dann möglich einen Zeitplan für Unternehmungen zu erstellen.
    Für Vorschläge was wir so machen können/ sollen freuen wir uns sehr.


    Also ran an die Tasten und einen Beitrag geschrieben und/ oder eine PN.

    Wir würden uns sehr freuen wenn möglichst viele kommen können und wollen.

    Viele liebe Grüße vom

    Patientenschubser und lucy230279





    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wir machen ein Forumstreffen

    Für alle gilt es muss keiner Übernacht kommen.

    Das gilt natürlich nur als Angebot, ist für manche sicherlich besser zu übernachten, da der Weg nach Hause vielleicht zuweit ist.

    Ihr könnt natürlich auch nur an einem Tag kommen, es wird wohl denke ich der Samstag sein, an dem wir uns dann Treffen, Reden, Essen, Trinken und was auch immer.

    grüßle vom

    Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wir machen ein Forumstreffen

    Hihi, Danke Schubsi, für die Extraeinladung, ich glaube, ich bin die Einzige bis jetzt, die wohl nur den Samstag kommen wird, oder?

    Hat sich denn überhaupt schon irgendwer gemeldet? Vielleicht könntet Ihr das hier mal veröffentlichen, denn wenn wir das Programm gemeinsam erarbeiten wollen, wäre es ganz hilfreich zu wissen, ob 4 oder 16 Personen kommen.
    Die Liste kann dann ja auch aktualisiert werden, wenn es Zu- oder Absagen gibt!

    Viele Grüße, Andrea

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Wir machen ein Forumstreffen

    soll ich zu- und absagen hier wirklich veröffentlichen? nicht dass das irgendwelche persönlichkeitsrechte verletzt?
    aber wenn du meinst, mach ich das natürlich..

  5. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wir machen ein Forumstreffen

    Du kannst doch die Nicknames hier veröffentlichen! Wo ist denn da das Problem? Diese Namen sind doch kein Geheimnis, die sehen wir doch jeden Tag!

    LG, Andrea



  6. #6
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Wir machen ein Forumstreffen

    @Mensch, Andrea, was lese ich gerade? Ich dachte, du würdest nicht kommen und habs schon bedauert - nun freu ich mich mal tüchtig!!!
    Bei Lucy angemeldet hab ich mich auch schon, nachdem Göga -GsD - keine Widersprüche eingelegt hat!
    Ich komme gerade von meiner neuen Diabetesberaterin, die nun auch bald meine "alte" sein wird, sie ist schwanger u. hat schon ihre Nachfolgerin neben sich sitzen - aber die hat von Pumpentherapie null Ahnung. Ja und auf dem Heimweg - strömender Regen -iiiiiiiiihhhhhhhh, lieber etwas Schnee - habe ich für heute abend Nudel- und Kopfsalat beschlossen, ich werde zum Kopfsalat Käsebrot essen.
    Übrigens, Käsebrot: in Frankfurt sollten alle Nicht-Hessen unbedingt Äppelwoi ausm G'rippte u. Kochkäs mit Musik kennenlernen...

    Satte Grüße

    Ute

  7. #7
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wir machen ein Forumstreffen

    @ Ute!

    Bis jetzt sieht es so aus, daß Göga und ich am Samstag dazukommen, mit Euch essen und uns dann am späten Nachmittag wieder Richtung Köln verabschieden! Das kann sich immer noch alles ändern, aber das wäre ja nicht soooo schlimm, da wir auf keinen Fall in Ffm. ein Hotelzimmer brauchen.

    Sollten wir uns doch noch für ein anderes Ziel entscheiden, werden die Übernachtungsüberlegungen wieder neu aufgenommen, außer wir fliegen um die Zeit in den Urlaub, was auch immer noch passieren könnte!

    Zum Äppelwoi und Köchkäs: Ich bin in der Gegend da teilweise aufgewachsen, mir sagt das alles was, aber eher gibt es doch den berühmten Handkäs mit Musik anstelle Kochkäs, oder? *grübel*

    Hmmm, esse beides gerne, kenne auch aus dem Spessart einen Handkäs, der wie - tja, schwierig zu beschreiben - irgendwie wie Frischkäse war und dann halt mit Musik. Den gab es da immer, wenn wir gewandert sind und dann in dem Wirtshaus eingekehrt sind, legger!

    Oder aber auch Rippchen mit Sauerkraut, oder Leberknödel, oder Eisbein, oh wie lecker! Hessen und Spessart ich kooooooomme!!

    Liebe und verfressene Grüße, Andrea

  8. #8
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Wir machen ein Forumstreffen

    hey ihr zwei,

    mit dem unterhalten übers essen seid ihr im falschen thread. raus da
    *grins*

    bis jetzt:
    ja: starbug, lucy230279, patientenschubser,mämchen
    evtl: teetante, obelix1962
    nein: monsti, leonessa,claus,julchen

    so, bitte, bitte noch viele pn's schreiben!!

  9. #9
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wir machen ein Forumstreffen

    Küken kommt auch nicht!

    Ach menno, nun laß mich doch mal von der hessischen Küche schwärmen, außerdem hat Mämchen davon angefangen und ich bin ein höflicher Mensch, also antworte ich auch!

    *lach*

    Andrea


  10. #10
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wir machen ein Forumstreffen

    Hi zusammen!

    Tja, wie das immer so ist, da habe ich mich gerade mit Ffm. angefreundet und wäre den Samstag gekommen, aber nun sieht es so aus, daß meine Schwiegereltern genau an dem Wochenende zu uns kommen aus Hamburg, da kann ich mich beim besten Willen nicht abseilen und wir zusammen schon mal gar nicht!

    So sieht es jetzt aus und das heißt, ich werde nicht kommen!

    Wünsche Euch viel Spaß, macht viele Foto's, wir werden uns bestimmt irgendwann auf einem Treffen dann kennenlernen!

    Irgendwie doch traurige Grüße, Andrea

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich machen?
    Von webbi im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 09:24
  2. Gelenkentzündung: Was machen?
    Von Dominik52 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:25
  3. Dicken Fuß,was machen ?
    Von bea569 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 08:34
  4. Was machen bei Tachykardie?
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:36