Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard Frage

    Hallo Leute,

    bin seit heute neu hier und würde gerne eine frage ins forum stellen. Doch leider finde ich ist keiner der Forumthemen passend. Ich würde gerne einfach Fragen ob meine Symptome von dem oder dem kommen könnten. Doch die Forenthemen sind ja schon unterteilt in Ernährungm, Phsychische Erkrankungen usw. aber das weis ich ja leider noch nicht wo ran das liegt. Wo soll ich jetzt am besten meine Fragen stellen ?
    Ich danke schon einmal im Vorraus =)

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Frage

    Entscheid dich einfach für eines und wenn es absolut unpassend sein sollte, verschieben wir es schon in das richtige Forum.

    Willkommen auf Patientenfragen.net

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage
    Von Luwi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:19
  2. frage zu markumar.
    Von portobello im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 13:57
  3. frage zu markumar.
    Von portobello im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:32
  4. Frage zum GPT
    Von Schnibulski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:49
  5. Frage zu ALS
    Von Sassi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 09:46