Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ein freier Wunsch zu Weihnachten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ein freier Wunsch zu Weihnachten" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ein freier Wunsch zu Weihnachten

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Hups hattest du nicht erst bei einem Doc angefangen...

    Den Wunsch unterstütze ich !!
    Das mit dem Rheumadoc hatte sich ganz schnell erledigt, als ich die "Bedingungen" zu hören bekam - und ich dachte immer, die Sklaverei wurde abgschafft!

    LG, TT

  2. #12

    Standard AW: Ein freier Wunsch zu Weihnachten

    Ich wünsche mir, dass ich meinen (überwundenen?) Krebs an den Nagel hängen kann.
    Beste Grüße, Arno.

  3. #13
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ein freier Wunsch zu Weihnachten

    dafür drück ich dir ganz doll die daumen...

  4. #14
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Ein freier Wunsch zu Weihnachten

    ...dass die Urologische Sprechstunde hier on board stetig mehr interessante Fragen parat hat!

    Liebe Grüße von einem energetisch ausgelaugten logiker

  5. #15
    padmayonii
    Gast

    Standard AW: Ein freier Wunsch zu Weihnachten

    @Urologiker

    Dann wünsche ich mir für Dich liebevolle Hände die Dir sanft massierend den Streß für ein Weilchen in Vergessenheit geraten lassen...

    Liebe Güße von Corinna...

  6. #16
    padmayonii
    Gast

    Standard AW: Ein freier Wunsch zu Weihnachten

    Hmm,

    und mir selbst wünsche ich einen neuen Job mit "normalen" Arbeitszeiten damit ich den Einstieg in ein "normales" Sozialleben endlich wieder hinbekomme...

    Lieben Gruß von Corinna...

  7. #17
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Ein freier Wunsch zu Weihnachten

    Ich wünsche mir, dass sich in der Kindererziehung eine neue Gesinnung breitmacht, Verantwortung wahrgenommen wird! Sodass weltweit Verwahrlosung und Ziellosigkeit der Jugend ausgemerzt werden kann!
    Ich wünsche jedem Kind, frei von physischer und psychischer Misshandlung & Gewalt aufwachsen und gedeihen zu können!
    Das war 1 Wunsch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Grippe: Neuraminidasehemmer nicht ?auf Wunsch? verordnen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 19:00