Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Frohe Ostern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frohe Ostern" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Frohe Ostern auch vom Smurf...

Smurf
    Gast

Standard AW: Frohe Ostern

Frohe Ostern auch vom Smurf

Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Hallo Caro!

Die einzige Ostertradition die ich von meiner Familie mitbekommen habe ist eigentlich, wenn man zu Ostern was verschenkt, dann bitte nicht so, sondern verstecken!
    Und seit wir nicht mehr bei unseren Eltern in der Nähe wohnen- mit denen früher natürlich immer gefeiert wurde- machen wir das gern mit Freunden. Morgen ist ein Spieleabend mit einem befreundeten Ehepaar und deren zwei Jungs angesagt. Freu mich schon total!
    Es gibt auch nichts schöneres als Ostersonntag anderen Familienmitgleider beim Verzweifelten suchen von Schokoeiern zu zu schauen!!!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Liebe Grüße Julia

Caro
    Gast

Hallo Julia

Ostern ist bei uns das Osterfeuer fester Bestandteil.
    Ich mag den Brauch und das schöne hier auf dem Dorf ist das dies wegen Mangels Gelegenheit kein Saufgelage wird.
    Alle sind einfach nur fröhlich :-)

Geschenke zum Osterfest schaffte ich mit der Gründung einer eigenen Familie ab.
    Es ging mir auf den Keks das neben Weihnachten auch Ostern einfach nur noch ein "Geschenke-Fest" wurde.
    Es gibt für jeden ein kleines Osternest und ansonsten ist die Osterzeit einfach nur Familienzeit.

Da haben alle am meissten von weil Familienzeit einfach nicht bezahlbar ist.

Krankenschwester Avatar von Leonessa

Hallo Caro!

Teure Geschenke gibt es im meiner Familie zu Ostern garnicht- gab es auch nie. Aber ein paar leckere Schoko-Ostereier oder ne Kleinigkeit, die man vor kurzem sowieso für jemanden im Laden entdeckt hatte verstecke ich schon gerne.
    Ich will auch nix bekommen zu Ostern, Geldausgeberei zu den Festen nur um geschenkt zu haben finde ich auch schrecklich! Ich bastel oder male da lieber was. Mit selberbemalten Tassen und Tellern kann man auch besser erfreuen, als mit selbergekauftem!

Liebe Grüße Julia

Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen

hallo!
    Bei uns gibt es wie bei Caro die Tradition des Osterfeuers. Das ist immer sehr nett, Bekannte und Freunde dort zu treffen, ein Pläuschen zu halten, wer will kann etwas trinken und essen (ist auf dem Sportplatz mit entsprechenden Örtlichkeiten).

Vor ein paar Jahren suchten wir mit unserem Sohn Ostereier, in den letzten Jahren haben wir das eingestellt (Sohn ist 22 Jahre) und wir stellen nur noch einen Teller mit diversen, besonders leckeren Süßigkeiten zu Ostern auf.

Wenn uns danach ist, gehen wir an Ostern in die Kirche.

Schöne Grüße
    Julchen

Teetante
    Gast

Ich habe den alten Thread mal hochgeholt, damit wir nicht jedes Jahr einen neuen für Ostern machen müssen. Auch wenn einige von den Vorschreibern nicht mehr aktiv mitmischen, denke ich mal, können wir hier nahtlos anschließen.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest, viele bunte Ostereier, viel Freude mit Euren Familien und/oder Freunden.
    Wir fahren morgen nach HH und kommen Ostersonntag wieder.

Liebe Grüße, Andrea

Krankenschwester Avatar von Kira

Hallo war schon lange nicht mehr hier wünsche allen eine frohes Osterfest, schönes Wetter und vorallem Gesundheit.
    Na dann viel Spaß in HH Teetante ich fahre zu meinen Schwiegereltern habe ab morgen bis nächste Woche Dienstag frei das kommt selten vor das ich über die Feiertage so lange frei habe da die Patieten immer versorgt werden wollen. Ich genisse es da danach wieder eine schwere Zeit für mich kommt.

Wünsche allen noch einen schönen Tag

Grüß

Kira

Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne

ich wünsch euch auch frohe ostern.
    muss samstag auch arbeiten

Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Blog-Einträge
    3

Hallo"

Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern.

Genießt das verlängerte Wochenende.

Ich habe heute auch bis halb sieben gearbeitet. Überstunden. Aber macht nichts. Dafür habe ich Dienstag und Mittwoch auch noch frei und gehe erst wieder am Donnerstag arbeiten.

Wir fahren morgen früh hin die Therme. Montag oder dienstag dann wieder heim. Mittwoch habe ich dann meine Neurourologische Untersuchungen.

Ich freu mich schon, so habe ich meinen Schatz mal für mich alleine eine verlängertes Wochenende. Was ich hoffe das es mir von den Schmerzen her geht. Habe heute auch noch eine Dipidolor Spritze bekommen, jetzt gerade. Ich hoffe es. also drückt mir mal die Daumen.

Die die arbeiten müssen, denkt euch nichts. Und schatu das ihr es rum bekommt. Ich denke fest an euch, so vergeht die Zeit dann vielleicht schneller.

Also bis bald.
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Blog-Einträge
    3

Auch von mir allen ein frohes Osterfest
    Geändert von Brava (22.03.2008 um 20:32 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte