Wo soll der link dann hin gehen?
Direkt auf den Editor um einen Eintrag zu schreiben?
Meinst du, das ist so gut?
Wo soll der link dann hin gehen?
Direkt auf den Editor um einen Eintrag zu schreiben?
Meinst du, das ist so gut?
Klar finde ich das Gut, ich denke im Klappmenü ist es am besten.
Einen eintrag ins Gästebuch schreiben, so oder so ähnlich könnte der Link dann heißen. So sieht das dann auch jeder, sonst wird das irgendwann in Vergessenheit geraten.
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Bitte schön
Funktioniert 1A![]()
Na prima, geht doch
Gruß Schubser
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Hey Schubser!
Tolle Idee, habe ich Dir eben auch in Dein GB geschrieben und dabei die neue Direktfunktion benutzt!
Liebe Grüße, Andrea
tolle idee,
vielleicht passen männer und technik doch irgendwie zusammen? da muss ich meine lebensphilosophie nochmal überdenken![]()
![]()
Naja, ich seh da meilenweite Differenzen zwischen Waschmaschine und Fernseher sowie zwischen Computerund Bügeleisen. Selbst an unserem high-tech-Herd findet mein Göga nicht den Knopf, wenn sich nach Ablauf der Kochzeit die Herdplatte selbst ausschaltet und durch nachdrückliches Piepsen auf sich aufmerksam macht...
![]()
Vorhin hat er den Decoder für kabel digital installiert, das funktionierte ab sofort...
Ute
tja, da muss man halt differenzieren, zwischen technik, die die männer auch interessiert und die sie benutzen, bei der sie irgendeinen sinn für sich erkennen können.
waschmasch, herd, selbst internet, da hat mein göver (vorform von göttergatte, sind verlobt) keinen plan.
irgendwann wird auch er das mit der umluft begreifen, hoffe ich...
Hi Ihr Lieben!
@Lucy!
Mal am Rande, wann wird denn geheiratet?
Und zum Thema: Lars schafft es immer wieder, den PC ohne erkennbaren Grund zum Absturz zu bringen und dann so heftig, daß hier nichts mehr läuft und der Rechner nur noch mit viel Glück und gutem Zureden überhaupt einen Mucks von sich gibt!
Ach ja, mein Mann hat es am Wochenende geschafft, Bettwäsche von uns zu verfärben, weil er nagelneue blaue Laken mit der Wäsche zusammengewaschen hat. Er wollte mir wegen der Erkältung einen Gefallen tun und hat gewaschen, ich konnte ihm aber nicht böse sein und habe nur gelacht! Danach war er erst recht beleidigt. Soviel zum Thema Waschmaschine und Ehemann!
Liebe Grüße, Andrea
Hallo Andrea, Lucy und Ute,
da kann ich nur wissend den Kopf nicken, Waschmaschine ist definitiv nicht mein Ding, aber wenn irgendwo in der Nachbar- oder Verwandschaft ein PC muckt, Claus fragen.Und beim Digitaldecoder geht es ja quasi von alleine.
(nur das Gästebuch habe ich noch nicht gefunden
, werde gleich mal suchen gehen...)
Grüße
Claus