Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: das gefiel mir heute so gut...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "das gefiel mir heute so gut..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard das gefiel mir heute so gut...

    hallo,
    das gefiel mir heute so gut, weil ...
    ich heute am Himmel etwas Tolles gesehen habe. Ein Teil des Himmels war dunkel und es schneite und ein Stück weiter -wie als wenn ein Trennstrich wäre - war fast blauer Himmel.

    Liebe Grüße
    Julchen

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Zwickbua
    Name
    Franz
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    RW
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    216

    Standard AW: das gefiel mir heute so gut...

    Schade nur das das Stück blauer Himmel schnell wieder Wolken verhangen war und es geschneit hat

  3. #3
    mämchen
    Gast

    Standard AW: das gefiel mir heute so gut...

    Hallo, Julchen,

    ja, an sowas kann ich mich auch freuen. Gestern ging ich mit meiner Freundin und den beiden Hunden spazieren, gleich nach einem heftigen Schneeregen. Als wir mitten im Feld waren, kam aus dem Westen die Sonne, im Osten, vor Alsbacher Schloss und Melibokus hingen noch die grauen Wolken - und direkt davor ging ein dicker Regenbogen auf!

    Liebe Grüße

    Ute

  4. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: das gefiel mir heute so gut...

    Mir gefällt sehr gut, daß es meinem Mann wieder gut geht und das Fieber seit 2 Tagen völlig weg ist!

    Ansonsten gefällt mir heute gut, daß wir gleich ein wenig bummeln gehen und Kleinigkeiten kaufen und das wir dann heute nachmittag unser Hochzeitsbild, was wir nachbestellt haben, abholen, es in einen tollen Rahmen stecken und es meinen Eltern morgen abend schenken werden, wenn wir uns alle zum Essen in einem Restaurant treffen. Lars kennt seine Schwiegereltern zwar vom Sehen, aber eben nicht so, wie das normalerweise in Familien ist, da meine Eltern nicht auf unserer Hochzeit waren, da wir einen Megakrach hatten. Wobei keiner mehr so richtig weiß, warum und wieso.

    Deshalb gefällt es mir auch so gut, daß wir und vor allem ich seit kurz vor Weihnachten einen sehr guten Kontakt zu meiner Mum haben, und nun folgt morgen dann auch endlich mal das längst fällige richtige Kennenlernen zwischen meinem Mann und meinen Eltern!

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: das gefiel mir heute so gut...

    das gefiel mir heute so gut....
    -dass mein Mann mich heute zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren hat;
    -dass das Team in der Nuklear sehr nett und einfühlsam war.

    Liebe Grüße
    Julchen

  6. #6
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: das gefiel mir heute so gut...

    Hallo Zwickbua,
    ... aber die Erinnerung an das Schöne bleibt, es sah einfach wunderbar aus.

    Liebe Grüße
    Julchen

  7. #7
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: das gefiel mir heute so gut...

    Hallo Ute,
    ich habe anhand deiner Beschreibung eine Ahnung wie es aussah - wunderschön.
    Für mich sind es Augenblicke, die ich mit in den Alltag nehme und mir vor mein geistiges Auge nehme, wenn ich es brauche.

    Liebe Grüße
    Julchen

  8. #8
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: das gefiel mir heute so gut...

    Hallo Andrea,
    schön, dass dein Mann wieder auf den Strümpfen ist!

    Absolut Klasse, dass ihr und deine Eltern euch versöhnlich gestimmt getroffen habt - die Hand zu reichen, ist schon ein großer Schritt.
    Ich hoffe, es hat euch gut getan.

    Liebe Grüße
    Julchen

  9. #9
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: das gefiel mir heute so gut...

    Hi Andi,

    kann mich den Worten von Julchen nur anschließen. Es freut mich für Dich, dass Du wieder Kontakt zu Deiner Mum hast und glaub mir, es wird alles wieder gut

    Deine Zeilen kommen mir irgendwie bekannt vor, ich hatte auch schon nen riesen Krach mit meinen Eltern und es hat sich auch nach einiger Zeit Funkstille wieder eingerenkt.
    Jeder sollte halt nen kleinen Schritt auf den anderen zu machen und dann klappt es auch wieder. Wir sind eben alle nur Menschen mit kleinen Fehlern und die sollte man sich auch eingestehen und dann wieder nach vorne schauen.


    Übrigens das Thema hier heißt ja was gefiel mir heute so gut................gestern hatte ich nicht die Muse, groß zu schreiben oder meine Gedanken in Worte zu fassen, aber heute möchte ich mal loswerden, was mir in letzter Zeit so gut gefallen hat.

    Ich schrieb doch mal in einem anderen Thread wie sehr ich von meinen Ärzten enttäuscht bin..............bin vielleicht damals zu der Zeit, als ich das geschrieben habe, nur an die falschen Menschen geraten und habe meinem Frust hier etwas Luft gemacht.
    Nun da ich im Moment so toll behandelt worden bin, möchte ich natürlich auch mal ne Lobeshymne loslassen.
    Erst einmal zu meinem neuen Hausarzt, na so ganz neu ist er auch nicht mehr *ggg*
    aber er ist echt lieb und gibt sich so Mühe und nicht nur der Hausarzt, nee auch sein ganzes Team ist sooo lieb, obwohl die manchmal sehr viel zu tun haben, es sind lauter nette Frauen, da wird man nicht angeblafft so wie beim alten Hausarzt, sondern man spürt auch sehr viel Menschlichkeit.
    Man kommt in die Praxis und alle lachen, ein grimmiges Gesicht ist da nicht zu sehen.

    Gestern bei der Untersuchung, war auch die Arzthelferin sooo nett und hilfsbereit, der Arzt war auch richtig freundlich und menschlich und was ich sehr geschätzt habe, er war rücksichtsvoll, was ich bei meinen negativen Erfahrungen mit Ärzten immer am meisten vermisst habe.

    So jetzt aber genug geschrieben ich sollte noch etwas kochen:-))

    Lieber Gruß Maggie

  10. #10
    Teetante
    Gast

    Standard AW: das gefiel mir heute so gut...

    Hi zusammen!

    So, der Freitagabend mit meinen Eltern und meinem Mann Lars ist sehr erfolgreich verlaufen, ich habe was viel Wein getrunken und hatte Samstag leichte Katergefühle! Davon abgesehen, habe ich meine Eltern fast nicht wiedererkannt von ihrem Tun her, gesehen hatten wir die beide schon mehrmals in der letzten Zeit, aber eben immer nur sehr kurz.

    Sie boten Lars dann auch nach dem Essen das Du an, was mich fast vom Stuhl gehauen hat, so baff war ich! Mein Vater hat noch ein paar ernste Worte gesprochen über unser komisches Verhältnis in den letzten 3 Jahren, aber dann hob er das Glas und hieß meinen Mann in unserer Familie herzlich willkommen. Wir haben sehr viel gelacht, Pläne gemacht, und die alten Themen, die zwischen uns standen, sind Schnee von gestern. Mein Vater war noch nie nachtragend, das fand ich am Freitag dann wieder mal richtig toll.
    Lars hat sich sehr wohl gefühlt, findet die beiden richtig nett und freut sich schon darauf, wenn wir den nächsten Abend zusammen verbringen, dann hat mein Vater ihm versprochen, alte Fotos von mir zu zeigen! *lach* das müßte eigentlich nicht sein, aber irgendwie gehört sowas wohl auch dazu!

    Naja, gegen 23 Uhr sind wir gefahren, Lars durfte das Schlachtschiff meines Vaters nach Hause fahren mit uns allen drinsitzend, wir hatten unser Auto bei meinen Eltern stehen lassen. Lars stolz wie Oskar, daß er direkt am 1. Abend den Firmenwagen nach Hause fahren durfte, mein Vater wollte ihm noch irgendwelche Instruktionen geben, aber da rollte das Auto schon und mein Vater hat nichts mehr gesagt. Er weiß aber, was Lars beruflich macht und von daher hatten wir uns sowas schon vorher gedacht, ich war nur heilfroh, daß ich nicht fahren mußte an dem Abend, ich hätte dieses Höllenauto nicht so souverän nach Hause gebracht, schon gar nicht mit meinem Vater neben mir!

    Ihr seht, die Familie ist nun endlich wieder komplett und das gefällt uns allen hier gut! Nachher fahre ich zu meiner Mum und dann schauen wir mal, wie es in der nächsten Zeit weitergeht!

    Liebe Grüße, Andrea

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kapselendoskopie ab heute Leistung der GKV
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 19:50
  2. Laborbefund von heute:
    Von Irene.sk im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 23:19
  3. Leonessa hat heute Geburtstag!!!
    Von sun im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 01:37
  4. Heute neu
    Von Conny35 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 17:48
  5. Heute ist Welt-Nichtraucher-Tag
    Von StarBuG im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 02:34