Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Geschenk für Freundin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geschenk für Freundin" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Geschenk für Freundin

    Hey ihr,

    meine Freundin hat bald Geburtstag und ich bräuchte mal eine gute Geschenkidee von euch.
    Leider bin ich bei sowas immer total planlos

    LG

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geschenk für Freundin

    Hallo,
    Blumen, Schmuck, ein schönes neues Parfum, Gutschein aus einem teuren Wäschegeschäft - oder wenn Du Dich traust Dessous, Dekoartikel (z.B. eine schöne Skulptur), ein gutes Buch, ein romantisches Abendessen in einem guten Lokal.
    Ein paar Anregungen, letztendlich ist es ja auch alles Geschmackssache .
    LG gisie

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Geschenk für Freundin

    Hallo ..,

    wenn Du in der Stadt wohnst würde ich in ein Kaufhaus gehen und mir da einen Gutschein besorgen. Es ist schwierig bei Frauen wenn man da das falsche Parfüm oder was auch immer ... In einem Kaufhaus ist die Auswahl gross genug.
    Oder Du schreibst selbst einen Gutschein schönes Abendessen + Kino oder Theaterbesuch je nachdem wie hoch das Einkommen ist!
    Ja und dann drückt man nicht den weissen Umschlag in die Hand sonder sucht einmal ob man noch ein Kalenderblatt findet.
    Es gibt ja Kalender mit Blumenmotiven odgl. . Ja und dann nimmt man einen DIN A5 Umschlag und löst die Verklebungen und legt dies auf das Kalenderblatt entsprechend ausschneiden (allerdings etwas größer) zusammen kleben so das ein Umschlag draus wird wo dann der Gutschein rein passt.

    Dann fehlt noch ein Adressfeld wo man den Namen drauf schreibt - welche Form dies dann hat muss man selbst entscheiden vom Herz bis zu einem "Schiff" (Ausflug) kann dies alles mögliche sein.
    Ja und dann kann man ja irgendwie diesen Gutschein an dem Strauss oder ....


    Gruss Stephan


    https://www.google.de/search?q=wie+s...&start=80&sa=N

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    11.07.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Geschenk für Freundin

    Schmuck zieht doch immer Oder Parfum, falls du weißt was ihr gefällt

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2016
    Beiträge
    41

    Standard AW: Geschenk für Freundin

    Hi bronchitosaurus,


    wäre auch für ein paar sexy Dessous ;-). Ich weiß ja nicht, wie offen ihr beide da seid, aber ich finde sowas immer ganz nett. Außerdem hättest du auch was davon. Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass sie oder ihr zwei peinlich berührt seid. Dann kann man es aber immer noch mit einem Augenzwinkern schenken .
    Ich glaube auch, dass sich viele Frauen von ihren Männern wünschen, gerade bei solchen Sachen mehr Mut zu haben. Das bringt neuen Zauber in die Kiste und das tut der Beziehung ja auch gut. Schau mal sowas zum Beispiel: https://www.zugeschnuert-shop.de/neg...rot/a-1001457/ ...wenn meine Freundin sowas nur mal anziehen würde :-(


    Beste Grüße

  6. #6

    Standard AW: Geschenk für Freundin

    Kauf ihr ein Parfum, das du selbst für sie trägst. Oder nimm sie auf eine illegale Freetek-Party falls ihr das noch nie gemacht habt.

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.07.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Geschenk für Freundin

    Ich habe meiner Freundin mal was geschenkt, was sie wirklich gebrauchen kann. Sie war schwanger und hat einen gesunden Sohn auf die Welt gebracht. Deshalb habe ich ihr dann ein Gerät gekauft, mit dem man die Fläschchen der Babys sterilisieren kann. So kann sie vermeiden, dass das Baby aufgrund von verunreinigten Fläschchen krank wird. Bisher hat sie sich nicht berschwert

  8. #8
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Geschenk für Freundin

    Hey

    Und wie ist der Geburtstag verlaufen ? Was hast du ihr geschenkt ?

    Ich als Mann tu mich auch immer schwer, wenn es um Geschenke für die Freundin geht. Ich habe meist null Kreativität und suche mich online dumm und dämlich. Aber als letztes habe ich meiner liebsten Dessous von Becurvy ( http://www.becurvy.de/ ) geschenkt - ich sags dir, die hat sich mega gefreut Da habe ich glatt zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen ...für sie schöne Dessous und ein netter Abend für uns beide

    Ich würde es an deiner Stelle wirklich mit schönen Dessous das nächste Mal versuchen. Natürlich musst du über Größe und Geschmack bescheid wissen

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    29.03.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Geschenk für Freundin

    Sehr sehr interessante Ratschläge die ihr hier alle habt. Vor allem die letzten Drei scheinen richtig viel Ahnung von Frauen zu haben ;-)

  10. #10
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    15.11.2016
    Beiträge
    13

    Standard AW: Geschenk für Freundin

    Servus,

    solange wir nicht Wissen wie alt du bist oder gar deine Freundin kann man dir nicht wirklich weiterhelfen. Wie lange seit ihr zusammen? Woher kennt ihr euch? Das sind schon wichtige Fakten die man Wissen sollte.
    Am wichtigsten ist, dass dein Geschenk aus dem herzen kommen muss. Sofern ihr lange zusammen seit, würde ich etwas kaufen, dass Sie sich schon immer gewünscht hat. Sei es eine bestimmte Puppe oder Spielzeug. Gibt es etwas was sie dir mal im Vertrauen erzählt hat? Frauen haben eine gute Kindheitserinnerung ( sei es negativ oder posetiv ) .
    Wenn du ein schlechter zuhörer bist, ja solche Menschen gibt es wirklich, so würde ich dir raten dich mit ihren Eltern zu quaseln.

    Weiterhin drücke ich dir Daumen.

    Gruß
    Aminzzz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Freundin will abtreiben lassen???
    Von MariellaRo im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 21:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 10:40
  3. Freundin hat Probleme mit den Füßen!?
    Von Viktat im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 19:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 19:33