Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Lächeln Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011

    Hallo

    ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011.

    Ich werde die Jahreswende leider arbeitend verbringen,
    also feiert ein wenig für mich mit

    Gruß

    Michael

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011

    The old year is today vorbei,
    but the next comes eh morgen glei.
    I wish a super rutsch to you,
    and hope you don`t schütt you voll zu!

    Lieber Gruß aus Erfurt

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011

    Hallo,
    euch wünsch ich auch ein gutes Neues Jahr. Das mit dem "Guten-Rutsch-Wünschen" habe ich diesmal bleiben lassen, weil ich kürzlich mit meinem Fahrrad ordentlich gerutscht und gestürzt bin. Das hab ich den anderen lieber nicht gewünscht, nicht dass sie es auch so wörtlich nehmen wie ich. "Lach."

  4. #4

    Standard AW: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011

    Ich bin mal gespannt, wie schnell das Jahr wieder vorbei rast! Zumindest gefühlt, temporär kann man es natürlich genau sagen Vielleicht war ich bisdahin mal wieder in meiner Berliner Ferienwohnung. Schon interessant, wie sich das Zeitgefühl immer weiter verändert hat von der Kinderstube an bis heute?! Wünsch (auch wenn es extrem verspätet ist) trotzdem noch allen ein frohes und vorallem gesundes Jahr 2011

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr
    Von sospro im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 18:35
  2. Guten Tag^^
    Von Padde im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:58
  3. Guten Tag :-)
    Von bluebella im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 09:37